kay23 hat geschrieben:ich denke leider das der in der cidddy keine mehr hat sonst hätte ich mich gequält und für dich einen zug später genommen...
bei dem preis waren die recht schnell ausverkauft... die 22" TFT fernseher mit DVB-t waren auch sehr schnell weg.....
dann war noch ne fuji finepix mit 10mp für 49 euro zu haben.....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Jan Danke schon mal
Also bekommen wir alles bei Bochert oder Staufi?
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Da fahr ich heute morgen so gegen 10uhr zu Saturn in Bergedorf um mir die 1TB festplatte zu kaufen.
Und war natürlich ausverkauft , ich voll denn Hals und wollte schon zum Hauptbahnhof fahren weil zu dem Zeitpunkt hatten die noch 1324 stück.
Da sag ich zu meiner Frau im Fahrstuhl das gibt es doch gar nicht die haben ne halbe stunde geöffnet und alle festplattten schon verkauft.
Daraufhin sagt der Typ neben mir willst du nen Tipp von mir, und jetzt kommt es ich denk jetzt erzählt der mir wo ich nen Festplatte günstiger bekomme oder so.
Aber nein der sagt glatt ja ich hatte die Festplatte schon in der Hand aber an der Kasse habe ich sie dann da abgelegt, an der Kasse 2 liegt das Teil.
Also ich da hin und gefunden, wie geil war das bitte das Gesicht der Kassiererin hätte ihr mal sehen müssen. Weil waren ja schon ausverkauft.
Ich fliege derzeit:
FX 30 Futaba mit Displaybeleuchtung
T-Rex 700Nitro FBL / Goblin 380
Skywind 180 von Robbe
Über´s Wasser Supersport 21 von Hydro und Marine und Bandit M , Lizzard Extreme
Die Fox soll auch abgehen
Jan Du machst das schon...Hauptsache das Ding macht Spaß
Mal sehen was Kalle für seinen haben will.. So Alls Ersatz Modell für meinen Sohn...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline