Werden die mittlerweile vollgetankt ausgeliefert?kay23 hat geschrieben:und zu 90% überteuert ist

Werden die mittlerweile vollgetankt ausgeliefert?kay23 hat geschrieben:und zu 90% überteuert ist
das war gut!!!tracer hat geschrieben:Werden die mittlerweile vollgetankt ausgeliefert?kay23 hat geschrieben:und zu 90% überteuert ist
Da gäbe es noch AlternativenKING hat geschrieben:kowi :
Ganz im Gegental, umweltfreundlicher....ich Fahre seit eine Woche den da:http://www.toyota.de/cars/new_cars/prius/index.aspx
Außerdem möchte ich kein deutsches Auto mehr fahren, das zu 80% im Ausland gebaut wird und noch zu 50% Arabern gehört....
xD<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
kowi hat geschrieben:<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Ist mir egal wie ich da aussehe..., es ist ein geiles Auto mit allen möglichen Spielereien, un es verbraucht nur 4L spritkowi hat geschrieben:Aber nu ist's ja zu spät... Aber weisst du woran ich denken muss, wenn ich mir dich in 'nem Prius vorstelle?
Der wurde doch gerade teurerKING hat geschrieben:4L sprit
Kaufst Du mir auch eins, wenn ich einen Pelz anzieheKING hat geschrieben: und ich habe ihr versprochen, demnächst auch ein Modell zu kaufen...
Dann besuche ich Igor, um bei einer Tassse Kaffee mir Deine "entsprechenden Fotos" anzuschauen.Doc Tom hat geschrieben:Kaufst Du mir auch eins, wenn ich einen Pelz anziehe
Siehste, so steht jeder auf was anderesKING hat geschrieben:un es verbraucht nur 4L sprit
Doc Tom hat geschrieben:Kaufst Du mir auch eins, wenn ich einen Pelz anziehe?
Didi, Tom hat von anziehen gesprochen (ein Glück) nicht vom ausziehen.-Didi- hat geschrieben:Dann besuche ich Igor, um bei einer Tassse Kaffee mir Deine "entsprechenden Fotos" anzuschauen.
Ist ein AnfangKING hat geschrieben:Aber den Heli für sie könnte ich bei Dir kaufen....