Aurora 9 - Steuerknüppelgewinde

Antworten
helicos

#1 Aurora 9 - Steuerknüppelgewinde

Beitrag von helicos »

Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage bezüglich der Steuerknüppelgewinde der Aurora 9. Futaba hat hier ja ein M3'er Gewinde an den Steuerknüppel. Wie ist dies bei der Aurora? Vielleicht auch ein M3'er?

Viele Grüße,
Chris
Steve1

#2 Re: Aurora 9 - Steuerknüppelgewinde

Beitrag von Steve1 »

Hi,

bei der Aurora ist das Steuerknüppelgewinde ebenfalls M3 .
Innova 550 FBL,Copter-X 450 ProTT FBL,Copter-X Black Angel FBL,Copter-X 500 TT FBL, FF-10 ,AURORA 9
helicos

#3 Re: Aurora 9 - Steuerknüppelgewinde

Beitrag von helicos »

Jippi :bounce:
Nachdem meine Montags-T8FG nächte Woche den Rückweg zum Händler antritt überlege ich mir doch tatsächlich ob ich mir nicht lieber eine Aurora zulege anstatt eine weitere T8 zu kaufen. Dank M3'er Gewinde kann ich dann meine extra gekauften Damensteuerknüppel weiter verwenden.

Vielen Dank,
Chris
Steve1

#4 Re: Aurora 9 - Steuerknüppelgewinde

Beitrag von Steve1 »

Hi,
überlege ich mir doch tatsächlich ob ich mir nicht lieber eine Aurora zulege anstatt eine weitere T8 zu kaufen.
wenn Dich das Antennenkabel an der Rückseite der Aurora nicht stört,würde ich mir den Wechsel ernsthaft überlegen.
Die Aurora 9 2,4GHz ist echt Super !!! :D

PS. Und das sage ich als Futaba-Fan !!
Innova 550 FBL,Copter-X 450 ProTT FBL,Copter-X Black Angel FBL,Copter-X 500 TT FBL, FF-10 ,AURORA 9
helicos

#5 Re: Aurora 9 - Steuerknüppelgewinde

Beitrag von helicos »

Hallo Steve,
nein das Kabel stört mich nicht. Hab mir mal eben die Hanbücher nebeneinander gelegt (PDF). Wo ich mir noch nicht sicher bin sind die ganzen Einstellmöglichkeiten für die Taumelscheibe. Da scheint mir die Futaba etwas mehr zu bieten. Aber kann auch sein dass mich der erste Eindruck da täuscht. Eine Überlegung ist es allemal wert. Hab mir auch schon ein paar Videos reingezogen über die Aurora. Schönes Teil 8)

Grüße, Chris
Antworten

Zurück zu „Sender“