helihopper hat geschrieben:Die haben zu meiner Zeit nur eigene Hardware supportet.
Ja das hatte ich ja seinerzeit mitbekommen. Ich hatte zu der Zeit auch schon Alice und auch den Allnet-Router mit Modem. Ich hatte da absolut kein Problem. Der Typ auf der anderen Seite ist seinerzeit (als ich gewechselt bin) seine Liste mit Fehlermöglichkeiten und was zu tun ist durchgegangen ... und da gabs dann auch ne Liste für Fremdrouter - also ne allgemeine - nicht für das Produkt direkt.
tracer hat geschrieben:Hinten bekomme ich ich ne IP, und dadrüber kann ich surfen, und mit der entsprechenden Hardware auch Phonen.Keine IP => kein VoIP.
Es geht ja inzwischen wieder , aber ne IP hatte ich gestern auch den Ganzen Tag , wenn aber wie passiert der Nameserver weg ist , bzw meine FB einfach die SIP nicht Registrieren kann , dann kann ich trotzdem im Internet surfen und hab kein Telefon , bei uns wars ganz lustig bei uns ging auch kein Handy "ihr schlaumeier"
meine Hauptnummer konnte irgendwann registriert werden und lief dann wieder , die andern 2 waren den ganzen Tag TOT .
"Schlechte Qualität" Könnte auch am WaldundWiesen DSL liegen . Also mit meiner 6000er Leitung gehts wunderbar und Glasklar!!!
soviel dazu
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
1&1 ist wirlich der allerletzte verein, meine Freundin hat bei 1&1 ein DSL + Telefonpaket klargemacht und hatte ein halbes Jahr keinen Internetzugang, Anrufe bei der Hotline haben gar nichts gebracht, das Geld wurde fleissig vom Konto abgebucht, jetzt gehts über Anwalt, einfach aus dem vetrag raus geht auch nicht, fazit der Rechtsweg ist eingeleitet aber immer noch kein Internet.
Wenn ich diese neue Fensehrwerbung von 1&1 sehe mit dem Qualitätsbevollmächtigten kann ich einfach nur lachen, das Geld hätte sie lieber in Infrastruktur und Schulung ihrer Mitabeiter investieren sollen aber einmal schlechtes Image ist halt schwierig wieder loszubekommen.
Beste Grüße
Rainer
Logo 500se, Microbeast V2.0, low rpm Auslegung, Scorpion 4025/890 12er Ritzel, BLS251, SC1258TG
Protos 500 mit Mini VStabi im BO105 Rumpf, Roxxy 60A ansonsten wie 1. Protos
PROTOS 500, Microbeast, Hyperion 880 12er Ritzel, Jive60 LV, 3xAlign510, Align 520
T REX 450 SE GF
T REX 450 S GF im Hughes 500 Rumpf
Graupner Micro Bell 47G
BlademSR
Parkzone Corsair
EASY Star
Graupner Discus 2CT
Funjet
Rainer1304 hat geschrieben:1&1 ist wirlich der allerletzte verein,
Och das geht bei T-Com auch.
Die haben statt ner Umstellung des DSL Tarifes mal eben ein DSL by Call gemacht. Folge Monatsrechnungen weit über 500 Ocken.
Im Internet war unter meinen Vertragsdaten aber der richtige gewählte Tarif angegeben.
Hat 6 Monate und nen Anwalt gebraucht bis ich die Sache im Griff hatte. Die mir entstandenen Kosten wurden nicht erstattet. Mir war es auch zu blöd darum zu kämpfen.
Aber solche Schoten kenne ich eigendlich von jedem Anbieter. Kommt vor und ist angesichts der Qualitätsstruktur unter den Hotlinemitarbeitern kaum verwunderlich. Jemand hochqualifiziertes setzt sich auch kaum an den Hotlinearbeitsplatz. Da sitzen nur Billigkräfte.