Ist das ein Wunder???

Antworten
helihopper

#1 Ist das ein Wunder???

Beitrag von helihopper »

EDIT:

Um nicht ohne Grund in das Visier von irgendwelchen Terrorfahndern zu geraten nehme ich das vorher Geschriebene mal raus :D

So weit ist es in D schon gekommen. Man traut sich kaum noch seine eigene Meinung zu vertreten, weil BigBrother ja mitliest.

Orwell hat sich nur um wenige Jahre vertan :(

Cu

Harald
Crizz
#3 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von Crizz »

Vielleicht ob es ein Wunder ist, das man seinen Eröffnungsthread so schnell wieder zurückziehen kann ? *achselzuck*
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Rundflieger

#4 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von Rundflieger »

helihopper hat geschrieben:Orwell hat sich nur um wenige Jahre vertan :(
So isses - leider ...

Gruss Gustav
helihopper

#5 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von helihopper »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Und was war das Thema?
Thema war, dass die Amis sich über die Rückfallquote der EX Guantanamohäftlinge wundern.
Meine Meinung dazu schreibe doch lieber nicht. Das Gedächnis des Internet ist mir zu langlebig. Eigendlich wollte ich den Tread löschen. Das ging aber nicht, obwohl noch keine Antwort drin war. Also habe ich editiert.

Cu

Harald
bernharda

#6 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von bernharda »

Tach zusammen,
das ist eindeutig der Vorteil des (Früh)Rentnerlebens man kann seine Klappe ungeniert aufmachen. :laughing6:
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
ReinerFuchs
#7 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von ReinerFuchs »

Das is völlig egal ob du es löschen wolltest oder editierst das was du geschrieben hattest ist eh für 20 Jahre gespeichert.
und auffindbar! + ip, zugehörigkeit + zeitstempel. :roll:

Und ich enthalte mich meiner Meinung darüber.
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr

Logo Xxtreme 700
Logo 600 3D
EDGE 540 EXP Extremeflight 48"
Blade 130x
DS-16 Jeti und DX9
Mein Blog http://helifuchs.de/
helihopper

#8 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von helihopper »

ReinerFuchs hat geschrieben:Das is völlig egal ob du es löschen wolltest oder editierst das was du geschrieben hattest ist eh für 20 Jahre gespeichert.
und auffindbar! + ip, zugehörigkeit + zeitstempel. :roll:

Mag sein.
Aber potentielle öffentliche Arbeitgeber finden meine Meinung nicht unbedingt auf einen Klick und können die falsch deuten.

Ich habe es in jüngster Zeit mal erlebt, dass eine Äusserung von mir im Internet komplett verdreht wurde und ich mich bei der KRIPO rechtfertigen durfte :evil: .
Der zuständige Beamte hatte natürlich nur Zitatfetzen vorliegen und keinen Internetzugang, um den kompletten Wortlaut einzusehen.
Nachdem ich ihm einige Printscreens geschickt hatte war die Sache zum Glück vom Tisch.

Noch einmal möchte ich das nicht erleben.

Cu

Harald
-andi-

#9 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von -andi- »

helihopper hat geschrieben:Ich habe es in jüngster Zeit mal erlebt, dass eine Äusserung von mir im Internet komplett verdreht wurde und ich mich bei der KRIPO rechtfertigen durfte .
:shock:

heftig! Hat dich da wer angezeigt oder wie sin die drauf gekommen?
helihopper hat geschrieben:Der zuständige Beamte hatte natürlich nur Zitatfetzen vorliegen und keinen Internetzugang,
*lol*

Ich bin zuständig für aussagen die übers internet getroffen werden hab aber keinen zugang...
helihopper hat geschrieben:Nachdem ich ihm einige Printscreens geschickt hatte war die Sache zum Glück vom Tisch.
und noch mal *lol*
die kann man zum glück nur mit teuren Profiprogrammen wie mspaint faken...
helihopper hat geschrieben:die Sache zum Glück vom Tisch.
zumindest hat es sich dadurch schnell aufgelöst..

cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
helihopper

#10 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von helihopper »

-andi- hat geschrieben:heftig! Hat dich da wer angezeigt oder wie sin die drauf gekommen?
Japp
-andi- hat geschrieben:Ich bin zuständig für aussagen die übers internet getroffen werden hab aber keinen zugang...
Der Beamte war damit beauftragt mich zu befragen. Mehr nicht.
-andi- hat geschrieben:
und noch mal *lol*
die kann man zum glück nur mit teuren Profiprogrammen wie mspaint faken...
Das hat keine Rolle gespielt. Zuständig war nicht der Kripo-Beamte, sondern die Staatsanwaltschaft. Scheinbar haben die den einen oder anderen Rechner mit Internetzugang ;)

Ausserdem würde ich mspaint nicht nehmen. Wenn dann paint.net ;)

Cu

Harald
speedy
#11 Re: Ist das ein Wunder???

Beitrag von speedy »

helihopper hat geschrieben:Ausserdem würde ich mspaint nicht nehmen. Wenn dann paint.net
Wozu denn so umständlich ? - da kann man immerhin am Bild sehen/nachweisen, wenn was manipuliert wurde, wenn man kein wirklicher Profi ist.

Man nehme einfach den HTML Output und editiere den und gut. :idea:

MFG
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“