Aber alle Hubis sind flugbereitchr-mt hat geschrieben:Letzten Winter hatte ich oft nur 9° Zuhause
Da die Kohle für eine Reparatur fehlt, wird's diesen Winter wohl genauso

RUDI
Aber alle Hubis sind flugbereitchr-mt hat geschrieben:Letzten Winter hatte ich oft nur 9° Zuhause
Da die Kohle für eine Reparatur fehlt, wird's diesen Winter wohl genauso
Und ich armer Tropf darf nicht mitfliegen, da ich erst abends kommen kann...rako hat geschrieben:Hi@all !
Am Samstagnachmittag findet der Flugwettbewerb statt. Ich denke es lohnt sich für jeden teilzunehmen.
Nee, leider ist so gut wie nix flugbereit...Aber alle Hubis sind flugbereit Smile Und wenn man viel geflogen ist, heizen die Lipos ja auch etwas!
Zufällig was dabei, was unter Linux unterstützt wird?chr-mt hat geschrieben:Übrigens.. wenn jemand keine WLAN - Karte hat,
ich habe 2 PCMCIA Karten und zwei USB-WLAN-Sticks dabei...
Muß nur noch die Treiber finden![]()
Hallo ich nehm meine Cockpit MM noch mit und Interface, Schläppi wohl auch. Könnte mich dann Breitschlagen lassen, den Schläppi ne weile laufen zu lassen. Einzige Bedingung: Rechner tut danach noch, und es wird net auf der Platte gestöbertund Reflex und Sender (mein Reflex Kabel ist auf dem Weg nach Tokio), bringe ich nen Beamer mit.
LOLZufällig was dabei, was unter Linux unterstützt wird?
Hallo also so wie ich das auf den Videos von Neuenbürg gesehn habe eine Art Geschicklichkeitsparcuor, also schweben, zwischen Stangen durch, Punkte Anfliegen und landen usw. und vielleicht auch was mit den Kufen anhebenÄh, da es sich um mein erstes Helitreffen handelt wasn für nen Wettbewerb Embarassed Bräuchte mal etwas input