Gruß
Christopher
chr-mt hat geschrieben:Partner sind doch keine Besucher sondern Unterstützung...
Gruß
Christopher
Und die ganz heissen dürfen sogar mit in die GeräteräumeBishop hat geschrieben:Besucher ohne Kontakt zu Piloten müssen oben auf der Tribühne bleiben
Besucher mit Kontakt zu Piloten (Ehefrau, Freundin, usw) dürfen auch in der Halle (unten bei den Piloten) rumlaufen.
barnie hat geschrieben:Und die ganz heissen dürfen sogar mit in die GeräteräumeBishop hat geschrieben:Besucher ohne Kontakt zu Piloten müssen oben auf der Tribühne bleiben
Besucher mit Kontakt zu Piloten (Ehefrau, Freundin, usw) dürfen auch in der Halle (unten bei den Piloten) rumlaufen.Bitte nicht weiter ausführen, denn sonst muß Tracer den Thread ins FSK18 verschieben!
Gut was mich echt störte ist das wirklich in Warburg unten auch andere Fremde waren , man erklärt ja wirklich gerne , jedoch hat man auch sein privates Zeug rumzuliegen , wobei ich von den Piloten gegenseitig keine Angst habe bezüglich Diebstahl .Bishop hat geschrieben:Hallo Michael,
Besucher sind schon erlaubtIch denke es wird so laufen wie letztes Jahr:
Besucher ohne Kontakt zu Piloten müssen oben auf der Tribühne bleiben
Besucher mit Kontakt zu Piloten (Ehefrau, Freundin, usw) dürfen auch in der Halle (unten bei den Piloten) rumlaufen.
wenns dieses Jahr anders abläuft, dann bitte ich um korrektion