.jup, am besten ne lange grillzange zum rausfischen.
...okokok...also lieber nen dicken Handschuh bereitlegen

.jup, am besten ne lange grillzange zum rausfischen.
das mit der grillzange meinte ich ernst, da haste wenigstens en bissel abstand vom brennenden LiPo.pico500 hat geschrieben:.jup, am besten ne lange grillzange zum rausfischen.
...okokok...also lieber nen dicken Handschuh bereitlegen![]()
Tja, mich wundert das echt, dass noch keiner was getestet hat. Alte Lipos hat jeder, die Kiste kostet 10 Euros, der Filter 15 Euro... Ich war schon immer ein kleiner Feuerteufel! Ich muss das unbedingt austesten. Hab gestern mit nem tschechischen Böller einen 5 Liter Blechkanister (ohne Deckel) ca 4-5 m hochfliegen lassen. Er ist oben und unten aufgerissen. Der Böller war nur so groß wie ein Labello-Lippenstift! Da hab ich erstmal blöd geguckt!!!skyjacker hat geschrieben: aber würde mich gern durch ein testvideo belehren lassen
PeterLustich hat geschrieben:Meine Kiste ist/war auch Luft- und Wasserdicht - bis ich ein Loch fürs Thermostat und das Kabel reingebort habe. Hat 7,50 Euro gekostet und gibts in vielen BW-Läden. (z.B. Versmold)
Denke aber das das bei dem entstehenden Druck nicht wirklich hilft. Die Munitionskisten sind ja eigentlich Luft- und Wasserdicht, damit von Aussen nichts an die Munition kommt und nicht weil die Munition im inneren hochgehen könnte.
@Micha
Ich wollt da die Tage, wenn die Straßen wieder frei sind, sowieso mal wieder hinfahren. Soll ich dir so eine Kiste mitbringen? (Wenn er noch welche hat.)
Die Munkiste wiegt 10 Kilo!!Heli-Ben84 hat geschrieben:Dürfte bis 10 Euro kosten und 6.90 würde ich Dir als Versand dazu überweisenWäre das ein deal??
TREX65 hat geschrieben:Die Munkiste wiegt 10 Kilo!!Heli-Ben84 hat geschrieben:Dürfte bis 10 Euro kosten und 6.90 würde ich Dir als Versand dazu überweisenWäre das ein deal??
Nee jetzt Wöchentlich....PeterLustich hat geschrieben:Micha bringe ich eine mit, falls der Laden noch welche hat, weil wir uns eigentlich mindestens alle zwei Wochen sehen und ich sie direkt übergeben kann