Konnte es mir noch verkneifen ... dazu bin ich zu alt

Ist vermutlich tracers Skypeaccount... *duckundrenn*leaner hat geschrieben:Hat eigentlich schonmal jemand mit dem "SexyGirl18" gechattet?![]()
Der Text kommt vermutlich auch, um für den Support Werbung zu machen - ich finds absolut nicht verständlich.tracer hat geschrieben:Da steht "diese Werbung abschalten". Zu subtil?
Teilweise, ich teste da noch mit einigen Vermarktern.speedy hat geschrieben:weiß nicht, ob du das inzwischen bei den 468x60 Bannern gemacht hast
Der hat ne Auslastung von über 80%.speedy hat geschrieben:beim Skyscraper gehts vermutlich auch
wiso sollen Titten peinlich sein? Über 50% aller Menschen haben welche...Aeroworker hat geschrieben:find ich peinlich....
*ROFL*-andi- hat geschrieben:Über 50% aller Menschen haben welche...
rein statistisch gesehn, hat also jeder von uns auch eine
Sicher??-andi- hat geschrieben:der den FSK Bereich auch nicht findet
-Didi- hat geschrieben:Schau nochmal genauer!
Wir hatten überlegt, es zu verschieben, aber uns dann dagegen entschieden.Aeroworker hat geschrieben:moin, ist das richtig das dieser Thread für jeden Gast sichtbar ist?..... find ich peinlich....
Hatten wir auch überlegt, ja, sollte man.echo.zulu hat geschrieben:Dann würde ich vielleicht besser den Threadtitel anpassen. So kommt ein Besucher der Seite nicht darauf, dass es um die Banner geht.
Also mir würde es helfen.Heling hat geschrieben: Falls es hilft, ich habe auch noch einen Screenshot.
Ähm, so war das jetzt irgendwie nicht gemeint...Ladidadi hat geschrieben:Also mir würde es helfen.Heling hat geschrieben: Falls es hilft, ich habe auch noch einen Screenshot.