die honigbiene :D
#47 Re: die honigbiene :D
Ich weiss, aber er steht doch auf Kompromisse!Nomad94 hat geschrieben:Dann lieber gleich ein Rex.... KDS und CopterX sind auch nur Kompromisse...

Aber wenn du die Wahl zwischen Walkera oder Copter/KDS hättest würdest du auch den nehmen.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte hätte ich mir genau die Helis geholt, die ich jetzt habe. Keine Experimente mehr!
Zum Einlochen als Anfänger bei jedem 3ten Flug kann man auch die nicht so langlebigen aber saubilligen Copter X Teile nehmen. Da hätte ich schon vierstellige Beträge sparen können! Wenn ich daran zurückdenke wirds mir ganz anders!
Und zum Prollen dann den MT gezückt!

Mach dir nix draus, VolumeX , ich war auch mal so wie du....da muss jeder mal durch!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#48 Re: die honigbiene :D
so leute! neuer stand: ich hab mir heute den E-Flite Blade mSR gekauft.
man is das ding schwer zu fliegen. is gaaaaanz anders als nen koax.
meine ersten schwebeversuche sind gescheitert xD
flitzen kann das ding, ja leck mich am A****!
wollt mal fragen ob das normal is das der nach rechts viel schneller dreht als nach links also meine um die eigene achse im kreis. nach links is er nicht so schnell aber nach rechts wie ne feuerbiene xD
man is das ding schwer zu fliegen. is gaaaaanz anders als nen koax.
meine ersten schwebeversuche sind gescheitert xD
flitzen kann das ding, ja leck mich am A****!
wollt mal fragen ob das normal is das der nach rechts viel schneller dreht als nach links also meine um die eigene achse im kreis. nach links is er nicht so schnell aber nach rechts wie ne feuerbiene xD
#49 Re: die honigbiene :D
Also das war mein erster Heli, aber ich finde das der grade mit dem Setup auf den kurzen Kugeln lammfromm ist. Natürlich hab ich den am Anfang auch mehr als einmal gegen die Wand gehämmert, aber der kann viel ab.
LG

LG
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#50 Re: die honigbiene :D
ja aber ich flieg noch im low mode ^^ fürs wohnzimmer is mir der agile noch zu streng. aber werde ihn morgen drausen testen und dann villt mal bei der taumelscheibe umklipsen auf noch mehr agilität xD
#51 Re: die honigbiene :D
Siehste, der MSR ist ne Giftspritze! Wenn du den zackig fliegen kannst, kannst du bedenkenlos nen 450er fliegen!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#52 Re: die honigbiene :D
vor allem ist der mSR nicht wie der solo, ein steifer stock in der luftEvo2racer hat geschrieben:Siehste, der MSR ist ne Giftspritze! Wenn du den zackig fliegen kannst, kannst du bedenkenlos nen 450er fliegen!

mit dem solo ist momentan meine holde beschäfftigt. hab aber immer ein auge darauf

bin grad ein wenig am googlen für ne schicke heli glasvitrine. interessiere mich nun seit knapp 3 wochen für helis und hab schon 2 stück

#53 Re: die honigbiene :D
Ich wette dagegenV0LumeX hat geschrieben:aber auf den nächsten wird jetz sowieso gute 2-3 monate geapart.

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#54 Re: die honigbiene :D
Tueftler hat geschrieben:Ich wette dagegenV0LumeX hat geschrieben:aber auf den nächsten wird jetz sowieso gute 2-3 monate geapart.

#55 Re: die honigbiene :D
hey es geht nicht drum möglichst viele zu haben, eher darum das du alle deine Helis bis zur erschöpfung fliegen kannst 

T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis
T8FG
Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis
T8FG
Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung

#56 Re: die honigbiene :D
Ich wette auch dagegenTueftler hat geschrieben:Ich wette dagegenV0LumeX hat geschrieben:aber auf den nächsten wird jetz sowieso gute 2-3 monate geapart.

Koax Big Lama, T Rex 250, T Rex 500
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG
#57 Re: die honigbiene :D
Ich wette wenn du so weiter machst, hast du in ein Jahr Tracer mit den meisten Beiträgen überholtV0LumeX hat geschrieben:

Gruss Dirk
Koax Big Lama, T Rex 250, T Rex 500
Futaba T8FG
Futaba T8FG
- Markus21xxx
#59 Re: die honigbiene :D
Wenn Du verlierst... schreibst du nur max 3 Post die Woche... Wenn du gewinnst darfst du uns weiter uneingeschränkt mit deinen Fragen löchern.V0LumeX hat geschrieben:ich schreib eben gerne... achja was ist der wetteinsatz ich wette dafür

Ein bischen unterschwelliger Humor muß sein, sorry.

BTW... ich halte auch dagegen.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u