An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

fireball

#16 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von fireball »

Andere Variante: eigenen Kater anschaffen :D
Doc Tom

#17 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Doc Tom »

hat schon einer über DÜNSTEN nachgedacht :-P
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
helihopper

#18 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von helihopper »

Doc Tom hat geschrieben:hat schon einer über DÜNSTEN nachgedacht :-P
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5O78daxL870&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5O78daxL870&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Ab 0:34 ;)
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#19 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von burgman »

Doc Tom hat geschrieben:hat schon einer über DÜNSTEN nachgedacht :-P
...und Nierenwärmer draus machen.... :mrgreen:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Chriss

#20 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Chriss »

"waaaas sie wollen die katzen kochen?"

!DÜNSTEN! das ist ein Themperaturunterschied von mindestens 40°C

hahahaha köstlich

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Chriss am 11.01.2010 12:37:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sundog
#21 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:Ähm, wir sind da ja befangen, unsere Kleinen haben ja die die Herrschaft übernommen.

Ich denke, wir würden ne Katzenklappe installieren, und ein Katzenklo besorgen ...
denke ich auch....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
fireball

#22 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von fireball »

Naja das kommt aber nur in Frage, wenn man die Miezen wirklich als Haustier haben will. Wird halt schwierig. Die Haustiger hat man ganz oder gar nicht ;)
bernharda

#23 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von bernharda »

Tach zusammen,
keine Sorge Katzen sind klug. :roll:

Irgendwann machst du schon was sie wollen. :mrgreen: :toothy7:

Gruß Bernhard
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#24 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von tracer »

bernharda hat geschrieben:Irgendwann machst du schon was sie wollen. :mrgreen: :toothy7:
Oh ja!

Als die kleinen Wollknäule bei uns einzogen, 10 Wochen alte, süße und putzige wollknäulgroße Wollknäule :) hatten wir vor, dass sie überall hn dürfen, aber nicht ins Bett.
Nach 20 Min Katzen aus dem Bett stupsen haben wir aufgegeben, heute fehlt was, wenn sie mal wieder "Termine" haben.

Wer wird da nicht schwach:
P1010166.JPG
P1010166.JPG (542.31 KiB) 175 mal betrachtet
Sundog
#25 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Sundog »

katzenklappe für den balkon geht bei uns nicht, da es nicht wirklich rückbaubar wäre, daher müssen wir sie bei
diesem wetter immer manuell auf den balkon lassen. rate mal was da los ist :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
aber das wird sich hoffentlich dieses jahr ändern, wenn wir neue fenster bekommen, evtl. kann man da mit dem
tischler was besprechen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

also unsere beiden racker haben uns auch erzogen.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Orpheus

#26 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Orpheus »

Hallo,

es gibt in der Tierhandlung "Katzenschreck" in Sprühdosen. Das sprühst Du überall dahin, wo Du die Kleinen nicht haben möchtest. Hilft echt gut. Wir hatten auch das Problem mit unserer Süßen, aber seit wir bestimmte Stellen im Haus "markiert" haben, ist das kein Thema mehr. :mrgreen:
Gruß,
Peter (Orpheus)
Heli_Crusher
#27 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Heli_Crusher »

Ich glaube, das mit dem Katzenschreck werde ich mal versuchen. Aber nur vor und kurz hinter der Balkontür.

Vergraulen, also ganz weg, will ich nicht ... Dafür sind die 3 Mädels zu süß und knuddelig. Außerdem habe ich überhaupt nichts gegen Katzen. Es wäre mir eigentlich ja auch egal, wenn die ins Haus reinkommen würden. Leider vergessen die immer sich anzumelden und bescheid zu geben, wo ich die wiederfinde um sie rauszulassen, bevor ich zur Arbeit gehe. Das ist das Problem.
Ich will einfach keine Katze hier in der Wohnung unbeabsichtigt einschließen und irgendwo macht sich jemand Sorgen, wo sein Tiger denn bleibt. Außerdem ist Katzenkacke und Pippi vom Geruch her so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

Also werde ich gleich mal Katzenschreck besorgen und den Bereich um die Balkontür behandeln.

Ich bin heute sogar von einem Tiger beschenkt worden:

Ein 3/4 Toter Marder mittlerer Baugröße hat auf der Fußmatte vor der Balkontür unter den wachsamen Augen seines Jägers sein Leben ausgehaucht.
Zuerst habe ich versucht, den Tiger zu ignorieren, aber nach mehr als 2 Stunden saß die Katze immer noch da und wartete, da konnte ich nicht anders, als den nun toten, gefrorenen Marder aufzuheben und in die Mülltonne draußen zu packen. Ich wurde dabei immer ganz genau bei jedem Handgriff beobachtet. (Ich bin aber durch das Haus zur Mülltonne und hatte den Kadaver drin, bevor die Katze da war.)

Hoffentlich war das jetzt nicht auch ein Fehler.

Gruß vom Katzen liebenden

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Tueftler
#28 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Tueftler »

Nen Marder? Sicher? :shock: Sind das jetzt Katzen oder Tiger? :roll: Wenn ich überlege das Marder bei uns in der Straße (haben ein paar Scheunen) schon mit kleinen Füchsten gekämpft haben ist es für mich schwer vorstellbar das eine Katze nen Marder erlegen soll.... alleine schon was die für Zähne haben.....
Soll jetzt nicht heißen das ich es nicht glaube! ;)
Gruß
Daniel

#29 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von gokuu »

Heli_Crusher hat geschrieben:Ich bin heute sogar von einem Tiger beschenkt worden:

Ein 3/4 Toter Marder mittlerer Baugröße hat auf der Fußmatte vor der Balkontür unter den wachsamen Augen seines Jägers sein Leben ausgehaucht.
Das ist ganz klar das Zeichen dafür das du für sie nun das "Familienoberhaupt" bist und sie mit dir alles teilen wollen :)
ich würds machen wie Tracer schon schrieb.....Besorge dir ein Katzenklo :)
Unser Tiger ist auch schon fast chef :) ich nenn ihn immer fatty weil der "kleine" ein risenkater ist mit lächerlichen 11KG :D und ich leide auch jede Nacht, denn der kommt immer dann ins Bett wenn wir uns hinlegen.Dann hat der nix besseres zu tun als sich auf mich draufzulegen und seine 15min. Streicheleinheit abzuholen :D
25062009245.jpg
25062009245.jpg (734.91 KiB) 130 mal betrachtet
Da sieht man den "zierlichen" Katheusermischling und da iseht er sogar noch Klein aus :D
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
helihopper

#30 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von helihopper »

Öhm,

da hast Du aber Matratze und Katzenklappe im Bett vergessen :D

Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“