wie meinst denn das?
Naja, das war kurz vor Silvester 2008 bei heftigem Wind und Eiseskälte. Der Logo war richtig schön schnell, mein erster wirklicher Speedflug eben... nur leider hab ich dann falsch reagiert, nachdem der Logo im Turn ganz wilde Sachen gemacht hat. Lage falsch erkannt, mit Volldampf in die Baumkrone und es regnete Konfetti (deswegen is von der Haube auch kaum noch was da...). Dieser Moment kostete mich dann 3 Monate sparen auf Ersatzteile. Und genau darum "enschneidend"999alex hat geschrieben:wie meinst denn das?
Die Haftpflicht ersetzt nur einen Schaden, das heisst man kann sich nicht gegenseitig die Schäden ersetzen lassen.Wie viel hat die Haftpflicht ersetzt?
Natürlich nicht.TheManFromMoon hat geschrieben:Die Haftpflicht ersetzt nur einen Schaden, das heisst man kann sich nicht gegenseitig die Schäden ersetzen lassen.
Die 75% decken sich mit meinen Erfahrungen aus Spelle.TheManFromMoon hat geschrieben:So seine Haftpflicht, meinen Schaden ersetzt (die Höhe weiss ich gar nicht mehr genau, aber ich meine so um die 75% oder 80%) und seinen Schaden haben wir uns geteilt.
Das kann ich verstehen, das sich sowas einbrennt, vor allem wenn man dann ewig nicht in die Luft kommt und an den Boden genagelt ist.schöli hat geschrieben:Naja, das war kurz vor Silvester 2008 bei heftigem Wind und Eiseskälte. Der Logo war richtig schön schnell, mein erster wirklicher Speedflug eben... nur leider hab ich dann falsch reagiert, nachdem der Logo im Turn ganz wilde Sachen gemacht hat. Lage falsch erkannt, mit Volldampf in die Baumkrone und es regnete Konfetti (deswegen is von der Haube auch kaum noch was da...). Dieser Moment kostete mich dann 3 Monate sparen auf Ersatzteile. Und genau darum "enschneidend"999alex hat geschrieben:wie meinst denn das?
yes yes!Auch DMFV?
Das meinte ich, da habe ich ja den Ablauf mitbekommen, weil ich im Papierkram involviert war.TheManFromMoon hat geschrieben:und der 3D-MP von Knut und die 2,4m Extra von Max sich im Flug "guten Tag" gesagt haben.