Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Antworten
M3LON

#1 Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von M3LON »

Nabend Leute,
es beschäftigt mich ja schon ob ich vielleicht übersensibel bin oder ob es euch auch so geht, aber mich beschleicht dass Gefühl dass mich der Winter noch um meinen Führerschein bringt. Durch andere Verkehrsteilnehmer fühle ich mich mehr und mehr genötigt Verkehrswidrigkeiten zu begehen und wenn ich besonders morgens zur Schule fahre könnte ich teils vor Wut das Lenkrad auffressen.

Mal ein Auszug von heute :

6:50 Uhr - Wie fast jeden morgen räume ich den Neuschnee von der Karre, um genau das zu vermeiden was ich so sehr hasse, ein Verkehrsteilnehmer zu sein dem ab 70 km/h 10 Tonnen Schnee vom Dach in den nachfolgenden Verkehr fliegen.
6:55 Uhr - Nachdem es heute Nacht Neuschnee gab sind die Landstraßen noch komplett zu, ich habe ca 23 km zur Schule (Limburg) davon sind's vielleicht 10 Landstraße bis zur Bundesstraße 49. Ersteinmal muss ich vom Haus einen steilen Berg hoch zur Hauptstraße.
6:56 Uhr - Meine Zähne vergraben sich zum ersten Mal im Lekrad, durch das Schneeräumen der letzten Tage sind praktisch nurnoch 1 1/2 Autobreiten Platz auf der steilen Straße, natürlich kommt mir die komplette Firmenbelegschaft entgegen. 2 von 3 Leuten scheinen zu kapieren dass es leichter ist berg runter anzufahren und halten seitlich im tieferen Schnee an, der Dritte steht mittig und zwingt mich zum Bremsen.
6:57 Uhr - Der Idiot meint auchnoch er sei im Recht und gestikuliert wild rum, ich stehe halb im Tiefschnee und er zwängt sich an mir vorbei. Anfahrversuche lassen das Armaturenbrett wie einen Weihnachtsbaum leuchten, da bringen selbst neue Winterreifen aufm Mercedes nix.
6:58 Uhr - Nach starkem Linkseinschlag und ner kleinen Gasorgie geht's weiter, ich stehe oben an der Kreuzung und sehe wie immer nix im verschneiten Verkehrsspiegel. Komme unbeschadet auf die schneebedeckte Hauptstraße. Mein Weg führt mich aus Waldernbach raus an der Tanke vorbei zum Waldernbacher Kreuz bergauf.
7:00 Uhr - Waldernbacher Kreuz, Jugendlicher mit totaler Selbstüberschätzung meint es sei cool mit Papas Passat handbremseziehend über eine Kreuzung zu rutschen. Brummifahrer Klaus überzeugt ihn vom Gegenteil. Ich steige das erste Mal an diesem Tag aus um zu schauen ob bei dem Kerl der in den Auflieger reingeknallt ist was passiert ist. Natürlich war er nicht schuld und er hat auch nicht die Handbremse gezogen. Scheiß Straßenmeistereien überhaupt.
7:11 Uhr - Bergab geht es in Richtung Lahr, vor mir ne Frau die wohl meint sie wäre in Sibirien gelandet, fährt wenn kein Gegenverkehr kommt im ersten Gang auf der Mitte der Spur, meinen links gesetzten Blinker und Fernlichtatacken ignoriert sie gekonnt. Ich beiße das zweite Mal für heute ins Lenkrad und trage mich mit dem Gedanken mir im nächsten Winter nen LKW zu leihen und einfach alle fahrenden Verkehrsbehinderungen von der Sraße zu schieben.
7:15 Uhr: Endlich innerorts und die olle Schnepfe ist abgebogen, ich halte mich an alle Verkehrsregeln, heute ist es echt nicht glatt, nur schneebedeckt aber schon festgefahren. Es schneit nichtmehr, ich biege ab auf die "Lahrer Strecke" eine ca 3km lange sehr kurvenreiche Strecke nach Heckholzhausen die nichtmal breit genug für einen Mittelstreifen ist.
7:18 Uhr - Verkehrsbehinderung gesichtet ! In der Ferne sehe ich ein Licht leuchten und mir ist sofort alles klar, mal wieder die Nebelschlussleuchtenfetischisten die ich schon im Herbst hasse, aber im Winter bei klarer Sicht. Ich fahre auf und Schlage mit Fernlicht zurück, die Frau vor mir beeindruckt mich mit einem Stinkefinger doch meine Dauerhupattacke ist viel cooler. Ich zockele mit 30 km/h auf ner unbegrenzten Landstraße hinter ihr her, will mich und andere Verkehrsteilnehmer nicht mit riskanten Überholmanövern in den Kurven gefährden. Ich warte schon gespannt auf die einzige Gerade.
7:19 Uhr - Gelber Blitz im Rückspiegel gesichtet, Colin McRea scheint wiederbelebt, doch seit wann fährt der für VW und dann auch noch nen Golf ? Nunja, ich harre der Dinge und erwarte böses.
7:20 Uhr - Vermutung bestätigt : 1. Es war nicht Colin. 2. Der Idiot hat erst mich, dann die Rückleuchtenfetischistin überholt um dann bei Familie Erdmännchen im Graben nach dem Rechten zu sehen. Ich tendiere dazu den Vollidioten einfach im Straßengraben erfrieren zu lassen, überwinde mich dann doch und halte an.
Nachdem es dem Typen scheinbar gut geht er aber nur davon redet wie er das seinem Vater erklären soll ziehe ich ihn erstmal mit nem Sel ausm Graben und fahre weiter.
7:35 Uhr - Endlich 10km geschafft, ich bin in Heckholzhausen und in 10 Minuten habe ich Unterrichtsbeginn. Muss ich wohl doch früher aufstehen oder meine Verkehrsteilnehmer links und rechts liegen lassen. Ich fahre auf die B49 auf, im vorerst einspurigen Teil bis Obertiefenbach ist geräumt. Von Salzknappheit keine Spur, geistige Notiz an mich : Scheibenwischwasser checken .
7:39 Uhr - Obertiefenbach, es wird Zweispurig, aber nur die rechte Spur ist geräumt. Ich lass erstmal nen paar Leute vorfahren um zu schauen wie rutschig die Geschichte ist und fahre dann mit 120 km/h im Schnee links.
7:42 Uhr - Dieser verf****** Pe**** ! Vor mir zieht einer hinterm LKW raus, konnte wie immer mein Tempo nicht einschätzen und zockelt mit 91 km/h in seiner blauen Mülltonne (Fiat Panda) neben nem LKW Fahrer her der wie sich später durch Leuchtreklame im Fahrerhaus herrausstellt ebenfalls Klaus heißt, und ein leidenschaftlicher Rennfahrer ist. Er treibt seinen LKW auf 92 km/h Spitze. Ich hänge mit Fernlicht und blinker links hinter der Mülltonne nachdem ich hupend ne Vollbremsung gemacht hab. Der Pandafahrer entscheidet sich um, er will jetzt wohl doch nichtmehr überholen und bremst vor mir ab. Ich beiße jetzt unentwegt ins Lenkrad. Kurz bevor er hinter dem LKW - Fahrer, der schon seinen Triumph auszubaden scheint einschert fasst er erneut Mut und gibt Gas.
7:46 Uhr - Der Depp hat seinen Überholvorgang beendet, ich fahr an ihm vorbei, zeig ihm nen Finger, scher vor ihm ein und lasse ihn im Schein meiner Nebelschlussleuchte glühen. Während ich hoffe dass er erblindet und "Alarm für Cobra 11 - Like" explodiert sehe ich vor mir ein Blitzlichtgewitter, allerdings in gelb.
7:50 Uhr - Stau : Warnblinker überall. Ich bin schon 5 min zu spät.
8:15 Uhr - Ich bin am Entstehungsort, Überholversuch scheinbar gescheitert, mal wieder nen Autofahrer beim Kräftemessen mit nem 40 Tonner, die Mittelleitplanke hat beide weich gefangen, ihnen geht es gut. Die Polizei kommt ohnehin gerade, weiter geht die wilde Fahrt.
8:20 Uhr - In 10min ist die erste Stunde rum, ich bin endlich in Limburg. Auf dem Weg zur Schule passieren keine Zwischenfälle mehr, Limburg ist komplett geräumt und gesalzen. Ich fahre auf den Schulparkplatz, hab nen dicken Hals und will gerade aussteigen.
8:26 Uhr - Selbstüberschätzung die Vierte : Nen fetter Sack will seiner Freundin mit seinem Fiesta imponieren und wie in ransporter per Handbremse neben mir einparken. Ich sehe genau wie die Karre aus den Federn geht als er sie zieht. Doch die Schüssel will nicht wie er und schiebt über die Vorderreifen auf meine Beifahrertür zu.
8:27 Uhr - Nachdem ich meinen imaginären Baseballschläger ausm Kofferraum geholt habe sehe ich das 10cm zu meinem Auto fehlen. Der Typ guckt mich fragend an, ich reiße seine Tür auf und hau ihm auf die Backen. Er beteuert das würde ein Nachspiel haben und er könne nunmal nix dafür dass es glatt sei, auch sein Hirn scheint gefrostet zu sein.
9:15 Uhr - Bin im Unterricht eine Stunde zu spät. Mein Physiklehrer der nur 5min zur Schule laufen muss ist verständnisslos und nimmt meine Entschuldigung wegen Verkehrschaos nicht an. Ich müsse schließlich planen um pünktlich zu sein. Mir platzt der Kragen und ich schreibe in mein Entschuldigungsheft folgenden Satz. "Ich entschuldige mein Fehlen am 12.01.2009 aufgrund von Muttersöhnchen wie Ihnen die nicht wissen wie man sich im Straßenverkehr verhält und besser zu Fuß gehen sollten."
9:20 Uhr - Nach 5 minütiger Diskussion meint er das wird nen Nachspiel haben nimmt nun aber meine Entschuldigung an und geht mir nicht länger aufn Keks.

Soviel dazu, ich könnte euch da noch mehr erzählen, wie ich während Daisy jemanden ausem Graben gezogen hab mit dem Firmenbus der mich dann bei der Polizei angeschwärzt hat ich hätte ich bedrängt und er sei deswegen abgeflogen. Oder von einem der sich gestern hier am Waldernbacher Kreuz überschlagen hat.
Jeden Tag sehe ich mehr und mehr Idioten im Straßenverkehr, die nicht checken wie man Fährt. Ein anderes Mal lasse ich mich mal über deutsche Autobahnen aus, vorerst genug mit dem Winter - Wonderland : "Straßenverkehr"

Grüße
Jan
Tommes

#2 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von Tommes »

M3LON hat geschrieben: meinen links gesetzten Blinker und Fernlichtatacken
...
Ich fahre auf und Schlage mit Fernlicht zurück, ... meine Dauerhupattacke ist viel cooler.
...
Ich hänge mit Fernlicht und blinker links hinter der Mülltonne nachdem ich hupend ne Vollbremsung gemacht hab.
...
ich fahr an ihm vorbei, zeig ihm nen Finger, scher vor ihm ein und lasse ihn im Schein meiner Nebelschlussleuchte glühen.
...
ich reiße seine Tür auf und hau ihm auf die Backen.
Ereignisreiche Fahrt...
M3LON hat geschrieben:Jeden Tag sehe ich mehr und mehr Idioten im Straßenverkehr, die nicht checken wie man Fährt.
Dem ist nichts hinzuzufügen... ;-)
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40

Bild
Basti 205

#3 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von Basti 205 »

Wir wahren doch alle mal 18 :mrgreen:
Aber nett geschrieben ;)
Zuletzt geändert von Basti 205 am 12.01.2010 19:39:09, insgesamt 1-mal geändert.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
TREX65

#4 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von TREX65 »

@jan..wenn du so hinter mir fahren würdest wie oben beschrieben würde ich die Bullen per Handy anrufen und dich anzeigen. Das was du da machst ist Nötigung hoch 100.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
schöli
#5 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von schöli »

Ich kann Jan schon verstehen, hier stellen sich die Leute an wie die ersten Menschen, sobald ne Flocke vom Himmel fällt...
Tommes hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Jeden Tag sehe ich mehr und mehr Idioten im Straßenverkehr, die nicht checken wie man Fährt.
Dem ist nichts hinzuzufügen... ;-)
Naja, scheinbar kann Jan im Gegensatz zu den Anderen so ne Situation einschätzen und wehrt sich nur gegen deren Falschverhalten. Sonst wäre er sicher einer gewesen, der mit im Graben gelegen wäre...
Grüßle
Schöli

mein Hangar
bastiuscha

#6 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von bastiuscha »

Du solltest mal beruhigungs Tabletten nehmen, vor der Fahrt....oder mittn Bus fahrn. :mrgreen:
Da kannste wenigstens nix dafür, wenn du zu spät kommst.
Obwohl der Lehrer eine Meise hat. Bei dem Wetter kann man keine Pünktlichkeit mehr erwarten.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
M3LON

#7 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von M3LON »

Ich darf nen Überholvorgang mit Lichthupe ankündigen, und solang ich den Leuten nicht im Kofferraum stehe (halber Tacho Regel) ist doch alles okay, wer will mir da was von Nötigung vorwerfen ?
Und einscheren ist nicht gleich schneiden Jungs ;) Ich hab schon genug Unfälle gesehen und hänge eigentlich an meinem Leben.

Grüße
Jan
Tommes

#8 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von Tommes »

schöli hat geschrieben:Ich kann Jan schon verstehen, hier stellen sich die Leute an wie die ersten Menschen, sobald ne Flocke vom Himmel fällt...
Habs ja extra mit nem Smilie garniert, verstehen kann ich den Ärger auch gut. Bin grad selber
auf einer geräumten und gestreuten Straße mit 30 (nach Tacho!) hinter einem Noob hergezuckelt,
wo man eigentlich 70 fahren darf...

Aber deswegen lichthupe ich nicht und mache auch keine bußgeldfähigen Gesten.
War aber in der Tat auch mal jung... ;-)

Versönliche Grüße,
tommes
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40

Bild
enedhil
#9 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von enedhil »

Schöne Story und ich würde mich biegen vor lachen, wenn es nicht traurige Realität auf deutschen Straßen wäre. Mir wäre der Kragen wahrscheinlich genauso geplatzt, wie dir. Einzig die Passage mit der ängstlichen Frau, wo du mit 30 km/h hinterherzuckeln musstest, hat mich ein wenig schockiert. Klar bin ich auch ein recht versierter Schneefahrer (4 Jahre Bundeswehr im Bayrischen Wald prägen eben), aber ich habe durchaus Verständnis, wenn jemand anderes eben noch nicht so sicher im Schnee unterwegs ist, weil er evtl. seinen Führerschein noch nicht so lange hat. Die letzten paar Jahre war ja Schnee eher selten (zumindest hier in Erfurt).
Der Typ mit seinem Rennpanda hätte mich auch extremst auf die Palme gebracht allerdings bin ich aus dem Alter raus, wo ich Gleiches mit Gleichem vergelte. Bringt ja eh nix... Bei dem Typen mit dem Rallygolf wäre ich wahrscheinlich ausgestiegen und hätte nur noch Beifall für seinen tollen Stunt geklatscht und ihn ausgelacht, nachdem ich mich von seiner Unversehrtheit überzeugt hätte.

Der Handbrems-Einparkhilfe-Typ hätte von mir auch zumindest eine Standpauke (wenn nicht mehr) bekommen. Ich glaube nicht, das da noch was kommt. Ansonsten appellierst du auf Affekthandlung durch Nötigung und Gefährdung des Straßenverkehrs seinerseits.

Was mich richtig erschrocken hat, war der kurze Abriss über denjenigen, den du aus dem Graben gezogen hast und er dich danach noch bei der Polizei angeschwärzt hat. Er sollte froh sein, das du ihm überhaupt geholfen hast. Viele andere wären einfach weiter gefahren. Wahrscheinlich hatte er Angst vor seinem Chef, wie er ihm erklären soll, warum er mit dem Firmenwagen im Graben gelandet ist. Also hat er sich mal schnell eine Ausrede einfallen lassen, welche dann natürlich bei der Polizei zur Anzeige gebracht werden musste (ist bei Firmenautos meist der Fall).

Was mich hier in Erfurt ankotzt, es ist jedes Jahr das selbe: Der Wintereinbruch kommt jedes JAhr wieder überraschend für die Winterdienste. Bei uns hat es am Freitag angefangen zu schneien und bis Sonntag Nacht durchgeschneit, so dass ca. 30-40 cm Schnee auf den Straßen lag. In der Stadt hat es aber bis heute (Dienstag) Nachmittag gedauert, bis wenigstens die Hauptstraßen geräumt waren. Seitenstraßen werden ja sowieso nie geräumt und so hatte ich am Montagmorgen auch das Problem, das ich einfach nicht weg gekommen bin. Bei mir in der Straße türmt sich der Schnee und der Straßenbelag besteht aus Kopfsteinpflaster, so dass es schon bei Nässe recht rutschig ist. Bei Schnee hat man aber absolut keinen Gripp und festfahren lässt sich der Schnee auch nicht wirklich. Gott sei dank hab ich es nicht weit zur Arbeit und bin dann auf öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen, die am Montagmorgen allerdings auch so ihre Probleme auf Grund der Schneemenge hatten.

Letztendlich bleibt mir nur ein Fazit zu ziehen: Viele deutsche Autofahrer sollten eben einfach ihr Auto stehen lassen, wenn sie mit Schnee nicht umgehen können und die Städte und Gemeinden sollte dringend ihren Winterdienst überdenken und nicht an der falschen Stelle sparen. Streusalz wird auch nicht schlecht, wenn es mal eine Saison nicht verbraucht wird.
Gruß Stefan

SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#10 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von tracer »

Meine letzte "Chaosfahrt" war am 30.12.2009.
Zum Bäcker, zum Lidl, und wieder nach Hause, alles im Umkreis von 1Km. Trotzdem habe ich viel erlebt, nur Deppen unterwegs.

Bevor einer fragt, warum ich dafür das Auto nehme: Warum leckt sich der Rüde am Sack?
FPK

#11 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von FPK »

tracer hat geschrieben:Zum Bäcker, zum Lidl, und wieder nach Hause, alles im Umkreis von 1Km. Trotzdem habe ich viel erlebt, nur Deppen unterwegs.

Bevor einer fragt, warum ich dafür das Auto nehme:
Da muss ich immer an die Kollegen denke, die jeden Tag 30 km eine Strecke in die Arbeit mit der Karre fahren und sich über mich aufregen, wenn ich meine 1,6 km zur Arbeit fahre :mrgreen:
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
M3LON

#12 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von M3LON »

Danke, scheinbar bin ich doch nicht der einzige, da du das Ganze ansprichst etwas genauer dazu.
Ich war der, der mim Firmenbus unterwegs war, nen VW Crafter. Vor mir nen Audi A3, ist da rumgeschlichen, als er mich dann wohl von hinten näher kommen sah hat er sich wohl an der Ehre gepackt gefühlt und wollte mich verblasen.
Ich war 200m hinter ihm als er aus ner Kurve raus is und im Graben stand. Hatte nen Spanngurt in der Tür und hab ihn da raus gezogen, hab aber auch die Bullen gerufen weil nen Straßenschild in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Als die dann kamen hat er behauptet ich hätte ihn bedrängt und er sei deswegen rausgeflogen. Stand dann Aussage gegen Aussage aber nen "Fährtenleser" konnte mir versichern er könne im Schnee anhand meiner Bremsspur 200m weiter erkennen, dass es wohl nicht so war.

Jedenfalls haben die alles aufgenommen und wollten sich drum kümmern.

Grüße
Jan
chris.jan

#13 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von chris.jan »

Boooor, was bon ich froh, daß ich einen HEIM-Arbeitsplatz habe!!!!
Wenn ich das Haus verlasse, dann nur noch jenseits der Stoßzeiten und Sonntags bleibe ich am allerliebsten ganz zu hause.
Und das gleiche gilt wenn ich Motorrad fahre: Fernab der Touristen-Strecken und Sonntags sowieso nie.

Und wenn Euch mal jemand dumm anmacht, einfach sagen er könne sich ruhig an die Polizei wenden wenn er mag, ihr behauptet einfach ihr hättet alles mit dem Handy gefilmt. Danach werden die alle kleinlaut. Die Methode habe ich mehrfach getestet :mrgreen:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
bastiuscha

#14 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von bastiuscha »

Unfassbar....das ist für mich die eigentliche Story... ;-) (helfen lassen und dann bei den Bullen rumlügen)
Wenn mich Rennfahrer überholen geht das immer gut. Ich warte auch immer darauf, dass es knallt,
aber leider haben die immer Glück. Hat heute auch wieder Jemand so knapp überholt, dass der Gegenverkehr
beim wiedereinscheren 10 Meter vor ihm war. Nix passiert, so ein Glückspilz...und das auf verschneiter Fahrbahn.
Aber das Glück war ihm nicht genug...10 Sekunden später hat der den nächsten LKW änlich riskant überholt...
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
M3LON

#15 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von M3LON »

Das mit dem Auto und LKW war wohl doch kein Kräftemessen ....
http://www.regional-portal.com/hessen/l ... _4763.html

Punkt 5.
Uhrzeit stimmt in etwa.

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“