AndiYen hat geschrieben:stefan, rede doch noch mal mit john. er hat seine akkurutsche so bearbeitet, dass die Platte nicht zurück klappt!brenner hat geschrieben: Ich bekomme einen neuen 14S1P (muss den erst im März bezahlen) und will nicht das gleiche Maleur wieder haben. Daher dachte ich, ich nehme eine Kunstoffplatte zwscihen Chassis und Akkupack!?
das macht 3,40 pro Flug. das wär dann fast so teuer wie Fabis raptor 90.brenner hat geschrieben:AndiYen hat geschrieben:stefan, rede doch noch mal mit john. er hat seine akkurutsche so bearbeitet, dass die Platte nicht zurück klappt!brenner hat geschrieben: Ich bekomme einen neuen 14S1P (muss den erst im März bezahlen) und will nicht das gleiche Maleur wieder haben. Daher dachte ich, ich nehme eine Kunstoffplatte zwscihen Chassis und Akkupack!?
Egal wie, Hauptsache der Mist passiert nicht nochmal. 225€ für 66 Flüge ist ja nicht so toll
AndiYen hat geschrieben:das macht 3,40 pro Flug. das wär dann fast so teuer wie Fabis raptor 90.
Hattest Du die "Shop Variante" von HK überflogen ?A.Wolff hat geschrieben:Ich hoffe das es bald bei uns auch ne Strafsteuer auf den China kram gibt
das weisst du auch. wenn etwas sinn macht, das ihr es haben solltest oder auch vorhalten solltet, weilA.Wolff hat geschrieben:Klar leg ich mir diverse Sachen auf Lager nur müssen die dann aber auch gekauft werden und nicht nur dann wenn es gerade kein andere hat
AndiYen hat geschrieben:das macht 3,40 pro Flug. das wär dann fast so teuer wie Fabis raptor 90.brenner hat geschrieben:AndiYen hat geschrieben:stefan, rede doch noch mal mit john. er hat seine akkurutsche so bearbeitet, dass die Platte nicht zurück klappt!brenner hat geschrieben: Ich bekomme einen neuen 14S1P (muss den erst im März bezahlen) und will nicht das gleiche Maleur wieder haben. Daher dachte ich, ich nehme eine Kunstoffplatte zwscihen Chassis und Akkupack!?
Egal wie, Hauptsache der Mist passiert nicht nochmal. 225€ für 66 Flüge ist ja nicht so toll
das ist doch schon mal ein anfangA.Wolff hat geschrieben:Hier mal ein ne Vorschau auf unseren neuen Shop der bald kommt
http://modellbau-borchert.e-vendo.de/e- ... &a=catalog
wie gesagt der Shop funktioniert noch nicht
Komm mal vorbei bei Uns ist jeder herzlichst WilkommenKalle75 hat geschrieben:Hattest Du die "Shop Variante" von HK überflogen ?A.Wolff hat geschrieben:Ich hoffe das es bald bei uns auch ne Strafsteuer auf den China kram gibt
Ich glaub ich muß ma bei Onkel Borchi rumkommen... war ja noch nie da !
denke ich werd für ein oder zwei bierchen dann vorbeischauen.... dann die daumen drücken das am we kein flugwetter ist, sonstbrenner hat geschrieben:AndiYen hat geschrieben:das macht 3,40 pro Flug. das wär dann fast so teuer wie Fabis raptor 90.brenner hat geschrieben:AndiYen hat geschrieben:stefan, rede doch noch mal mit john. er hat seine akkurutsche so bearbeitet, dass die Platte nicht zurück klappt!brenner hat geschrieben: Ich bekomme einen neuen 14S1P (muss den erst im März bezahlen) und will nicht das gleiche Maleur wieder haben. Daher dachte ich, ich nehme eine Kunstoffplatte zwscihen Chassis und Akkupack!?
Ja bitte, noch tiefer in die Wunde![]()
Sooo, wer ist (ausser John & Fabi) Freitag dabei? Will rechtzeitig für Getränke usw. sorgen, nicht erst am letzten Tag. Hab schon an ein kleines Fäßchen gedacht!?
So, ich gehe jetzt baden. Tag war anstrengend, bis morgen früh
Das kann noch dauern da der neue Shop und das damit verbundene neue Warenwirtschafts System ne menge Arbeit macht.Sundog hat geschrieben:das ist doch schon mal ein anfangA.Wolff hat geschrieben:Hier mal ein ne Vorschau auf unseren neuen Shop der bald kommt
http://modellbau-borchert.e-vendo.de/e- ... &a=catalog
wie gesagt der Shop funktioniert noch nicht
wann gibt es eigentlich die bilder von der neueröffnung auf der HP zu sehen ?????
Sehr GEILE Idee !AndiYen hat geschrieben:Kalle und Joschi, ich repariere gerade meine yak. vielleicht können wir beim nächsten mal mit den Kunstflugmaschinen in Formation fliegen
Sex - Drugs and Rock and RollKalle75 hat geschrieben: @ Stefan : Freitag ? Was ist denn geplant !?