ist jetzt dienstags fliegen in kaunitz

MfG Joachim

TREX65 hat geschrieben:So, Mittwoch ist wieder Hallenfliegen in Kaunitz.
Wie immer ab 18 Uhr, Versicherungsnachweise mitbringen![]()
![]()
Ist das soooo schwer??
ich kann leider nicht, habt Spass und fliegt für mich mit!!
Das kannste dir abschminken!!!!!felix62 hat geschrieben:...dann muß ich die letzten Dominosteine gaaaanz Align essen
Erstmal ein "Frohes Neues Jahr"PeterLustich hat geschrieben:Das kannste dir abschminken!!!!!
Ohja, wie konnte ich das vergessen! Dir auch ein frohes Neues!!!felix62 hat geschrieben:Erstmal ein "Frohes Neues Jahr"![]()
Aber die Peitsche lässte zuhause!!!Naja, ich teile doch gerne meine Dominasteine mit dir![]()
![]()
UuuupsPeterLustich hat geschrieben:Aber die Peitsche lässte zuhause!!!
Na ja, bei dir hat ja letztes mal nicht viel geflattertPeterLustich hat geschrieben:Jungens, dran denken, morgen wird wieder geflattert!!!
Das ist in der Halle in Kaunitz etwas anders als in der kleinen DRK Halle in HerfordHeli Up hat geschrieben:nicht das euch beim schweben schwindelig wird
Mal schauen, momentan sinds bei uns -4,7°. Das ist mir eigentlich zu kalt zum Vibe scheuchen. Obwohl sie shcon seit vorgestern hier abflugbereit steht und ich eigentlich was testen muss.felix62 hat geschrieben:Vorher noch Vibe scheuchen ???
Ich meine Freitags ist da in der kleinen Halle fliegen !Mr.Ombre hat geschrieben:DRK Halle in Herford???
Wann fliegt wer da? Ich bin sehr interessiert.
Gruß
Sascha