HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
#616 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Naja, wenn die versanddauer so bleibt wie eben, dann wartet ihr noch eine Weile..........Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf Lieferung.
- WalsumerA3
#617 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
4 Wochen
bor neee.... hätte ich doch mal die SLS Zellen bestellt 

Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]
#618 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ich habe heute meine Lieferung bekommen, die ich am 19.12.2009 bei HK aufgegeben hatte. War allerdings auch etwas teurer und somit musste es durch den Zoll zwecks Versteuerung.
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#619 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ich warte auf eine Lieferung nun auch schon seit über 5 Wochen. 

Gruß
DahinRahn
-----------------------------
*T-Rex-250SE
*HK450 GT V2
*AXN Floater Jet
*Futaba FF7
*DMO versichert
DahinRahn
-----------------------------
*T-Rex-250SE
*HK450 GT V2
*AXN Floater Jet
*Futaba FF7
*DMO versichert
- el-dentiste
#620 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Moin
warum bestellt ihr dann nicht mit EMS Express ??!!
Dauert maximal 8 Tage bei mir bisher auch über neujahr, und soooviel teurer ist es eh nicht
wenn man eh ein bissl mehr kauft.
Dauert bald wohl eh noch langer da die Chinesen bald ihr Neujahrsfest feiern.
Dauert maximal 8 Tage bei mir bisher auch über neujahr, und soooviel teurer ist es eh nicht
...Zahnfee....
#621 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Weil man vielleicht ab einem bestimmten Gewicht kein EMS mehr auswählen kann? Meine Lieferung hatte 4 Akkus (6s 3000 mAh), ein Turnigy Wattsup und ne Zange drinn. Das waren dann über 2,5 Kg. Da konnte ich kein EMS auswählen, da das nur bis 2499gr geht.el-dentiste hat geschrieben:Moin
Gruß Stefan
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
- WalsumerA3
#622 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
WalsumerA3 hat geschrieben:also ich habe 4 Akku s bei Hobbking in 4 Tagen Bestellt.... am 27/29/31.12.09 und am 5.1.10...
1 Akku vom 29.12.09 ist am Montag gekommen... die anderen siond nicht da... was ist da los? Habe beim Zoll angerufen, ob da was liegt, aber nichts.... Pakete liegen auch immer unter 22€
Sven
Ich habe schon 1 Akku von den 4 Lieferungen bekommen. Alle wurden 2 Tage nach Bezahlung als Shipped makiert. Warum ist dann nur der eine da.? Der vom 27.12 wurde ja schon 2 Tage früher abgeschickt.... ...komisch
Sven
Zuletzt geändert von WalsumerA3 am 14.01.2010 16:11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]
- el-dentiste
#623 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hi Stefan
da hast du natürlich recht!'mit dem Gewicht!
Oder mehrere pakete mit Express
da hast du natürlich recht!'mit dem Gewicht!
Oder mehrere pakete mit Express

...Zahnfee....
#624 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Kurze Frage(n):
Es gab doch mal Probleme mit dem deutschen Zoll, Gibt es die immer noch oder ist das mal vorran gegangen?
Was waren/sind das für Probleme?
Legt HobbyKing eine Rechnung mit ins Paket oder muss ich mir die selbst ausdrucken und mit zum Zoll nehmen?
felix
Es gab doch mal Probleme mit dem deutschen Zoll, Gibt es die immer noch oder ist das mal vorran gegangen?
Was waren/sind das für Probleme?
Legt HobbyKing eine Rechnung mit ins Paket oder muss ich mir die selbst ausdrucken und mit zum Zoll nehmen?
felix

- el-dentiste
#625 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Das war mal mit dem Zoll.
Hobbykönig hatte die Pakete falsch deklariert.
Du musst paypal oder wie du halt bezahlst ausdrucken und mitnehmen.
An den Paketen hängt auch die Rechnung von HK
Hobbykönig hatte die Pakete falsch deklariert.
Du musst paypal oder wie du halt bezahlst ausdrucken und mitnehmen.
An den Paketen hängt auch die Rechnung von HK
...Zahnfee....
#627 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Mich nervt im Moment viel mehr das die ihre Lagerbestände nicht in den Griff bekommen. Ich habe u.a. einen Turnigy UBEC im Warenkorb und auch bezahlt, aber es er steht nach wie vor auf Backorder und das seit vor Weihnachten. Einige andere Sachen sind genauso im Rückstand und die bekommen anscheinend im Moment keine Ware.
Aber es gibt auch positives zu berichten.
Ich hatte einen Turnigy Plush 60A Regler gekauft. Beim proggen mit der prog Card hat sich rausgestellt das der Regler defekt ist. Zu allem Überfluss hat der Regler auch die Karte mit in den Chinesischen Fliegerhimmel genommen. Kontakt aufgenommen, eine Nummer für die Rücksendung bekommen, hingeschickt und nun steht ein neuer Regler und eine neue Karte kostenlos mit auf meiner offenen Lieferung.
Das finde ich Top. Ein paar Tausend Kilometer entfernt, aber trotzdem ist das ein prima Kundenservice. Das passiert einem in Deutschland nicht so schnell. Zumindest nicht bei Internetshops wie aus meiner eigenen Erfahrung RC-...aus xxx wo mein Gyro bis heute angeblich nicht angekommen ist.
Ich bestelle jedenfalls auch weiterhin gerne bei den Chinesen die einfach absolut unkompliziert sind!
Holger
Aber es gibt auch positives zu berichten.
Ich hatte einen Turnigy Plush 60A Regler gekauft. Beim proggen mit der prog Card hat sich rausgestellt das der Regler defekt ist. Zu allem Überfluss hat der Regler auch die Karte mit in den Chinesischen Fliegerhimmel genommen. Kontakt aufgenommen, eine Nummer für die Rücksendung bekommen, hingeschickt und nun steht ein neuer Regler und eine neue Karte kostenlos mit auf meiner offenen Lieferung.
Das finde ich Top. Ein paar Tausend Kilometer entfernt, aber trotzdem ist das ein prima Kundenservice. Das passiert einem in Deutschland nicht so schnell. Zumindest nicht bei Internetshops wie aus meiner eigenen Erfahrung RC-...aus xxx wo mein Gyro bis heute angeblich nicht angekommen ist.
Ich bestelle jedenfalls auch weiterhin gerne bei den Chinesen die einfach absolut unkompliziert sind!
Holger
Zuletzt geändert von Doc01 am 14.01.2010 22:48:48, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Flieger:
aktiv Walkera 4#3b jetzt auf ohne Bürste umgerüstet
aktiv HK250 mit Microbeast
aktiv HK450 mit Microbeast
aktiv HK500 mit Microbeast
aktiv Gaui Hurricane 550 Pro mit 75A Regler Z20 Motor
Nicht mehr im Dienst
inaktiv Blade CX2 mit Xtreme Tuning (Wartet auf meinen Sohn)
inaktiv Ein Paar Arbeitslose Flächen
inaktiv Belt CP (zu schlecht)verschrottet
inaktiv Blade 400 (zu langsam)verkauft
inaktiv Gaui Hurricane V2 200 Black Version (toller Heli)verkauft
Das ganze mit 2,4Ghz Spektrum DX7
Nicht mehr im Dienst
#628 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Shopnamen da raus gelassen hätte (gibt leicht Anwaltsterror).Doc01 hat geschrieben:Zumindest nicht bei Internetshops wie aus meiner eigenen Erfahrung XYZ (auf Bitte vom Team geändert) wo mein Gyro bis heute angeblich nicht angekommen ist.
Wie verschickt?
Cu
Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 14.01.2010 17:54:24, insgesamt 1-mal geändert.
#629 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Also ich habe am 01.12.09 einen defekten 6s-Lipo hingeschickt, der bis heute nicht angekommen ist. Der Customer Support teilte mir erst auf die zweite Anfrage hin mit, daß ich den Akku auch an die deutsche Adresse hätte schicken können, weil im DE Warehouse bestellt ....grrrrr......
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
#630 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
OKOK, ist geändert! Natürlich habe ich nicht per Einschreiben oder Paket oder sonstwas verschickt. Ist ja auch kein Problem bei der Deutschen Post. Ich verschicke im Monat um die 50 Briefe und Warensendungen, aber ausgerechnet das kommt nicht an. Selbst ein unversicherter Versand um die halbe Welt kommt an, aber nach xxx (ist ja auch ne Weltstadt) geht`s auf Nimmerwiedersehen verloren. Und wenn man sich nun den Emailkontakt mit den überaus netten (ironisch gemeint) Herrn B. ansieht, weis man auch warum ich sicher nicht an die verloren gegangen Story glaube!helihopper hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Shopnamen da raus gelassen hätte (gibt leicht Anwaltsterror).
Wie verschickt?
Aber wir kommen vom Thema ab. Ich habe meine Erfahrung gemacht und wünsche das euch nicht das gleiche passiert. Ich bleibe dabei, in Deutschland nur noch wenn`s nicht anders geht und bei meinen Lieblingschinesen immer wieder! (Hobbycity , Deal Extreme, Flying Hobby etc)
Holger
Zuletzt geändert von Doc01 am 14.01.2010 22:50:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Flieger:
Nicht mehr im Dienst
Nicht mehr im Dienst