300er oder 500er

Paulus

#16 Re: 300er oder 500er

Beitrag von Paulus »

Heul aber später nicht rum das du dir doch lieber den MT hättest holen sollen...
kay23
Beiträge: 4538
Registriert: 17.11.2007 17:18:17

#17 Re: 300er oder 500er

Beitrag von kay23 »

hmmm... muss was an den augen haben der mann ;)
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
löschzwerg
Beiträge: 17
Registriert: 08.01.2010 15:11:47

#18 Re: 300er oder 500er

Beitrag von löschzwerg »

aso ok naja ich habe jetzt noch mal ein paar Testberichte angeschaut und im Forum gelesen.
Ich denke den MT zu kaufen ist die beste Entscheidung. Der KDS scheint ja son T-Rex Duplikat zu sein naja und was das heißt wissen die meisten ja... :D
Habe nur noch mal 3 Fragen: kann man mit dem MT in der RTF Version auch einfache 3D Flüge machen??
was macht einen T-Rex so besonders??
wießo gibt es so einen Align-Hyp ich finde es ja gut wenn man Deutsche Helis kauft ( wenn man an Robbe denkt) aber erstens finde ich die T-Rexe voll häßlich (im gegensatz zu Raptoren ) und sehe kaum einen Unterschied auf Videos zu anderen Helis vllt muss man ihn erst mal selbst geflogen haben :mrgreen: Bitte um Antwort
Mfg andi
Darken
Beiträge: 317
Registriert: 04.07.2008 14:42:11
Wohnort: Aachen

#19 Re: 300er oder 500er

Beitrag von Darken »

Hoi,

was hat das ganze mit Raptoren zu tun ? (Das hier ist das Raptor Forum, das MT ist eins drunter).

Kauf dir lieber nen Bausatz und kein RTF, habe selbst mit nem MT RTF angefangen und hätte es nicht wieder gemacht, hab ziemlich fix die Servos ausgetauscht und mir ne neue Funke geholt.
MT,Raptor50,HK450,TwinStar,FF7
Paulus

#20 Re: 300er oder 500er

Beitrag von Paulus »

löschzwerg hat geschrieben: Habe nur noch mal 3 Fragen:
kann man mit dem MT in der RTF Version auch einfache 3D Flüge machen??
Lerne erstmal auf der Stelle zu schweben, dann mal so etwas wie Rundflug. Und wenn du das kannst dann geht auch bissel 3D. Aber bis dahin vergeht erstmal ne menge Zeit.
was macht einen T-Rex so besonders??
Ganz einfach Nix.
Ein originaler Rex ist auch ein guter Heli keine Frage.
wießo gibt es so einen Align-Hyp ich finde es ja gut wenn man Deutsche Helis kauft ( wenn man an Robbe denkt) aber erstens finde ich die T-Rexe voll häßlich (im gegensatz zu Raptoren ) und sehe kaum einen Unterschied auf Videos zu anderen Helis vllt muss man ihn erst mal selbst geflogen haben :mrgreen: Bitte um Antwort
Mfg andi
Weder MT noch Rex ist was deutsches, wenn du das willst kauf einen Logo.
Der Hype ist weil die Dinger billig zu haben sind, und gefühlte alle drei Tage ein neues Modell gibt.
Ob das nun gut ist sei dahingestellt.
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“