und das mit 6S und orichinool Regler

Der Regler iss Bombe, was ihr nur immer habt, schon der 75er war geilTREX65 hat geschrieben:orichinool Regler
PICC-SEL hat geschrieben:Der Regler iss Bombe, was ihr nur immer habt, schon der 75er war geil
...PICC-SEL hat geschrieben:Raptor 90 3D; T-Rex 600NSP
ja genau, war bei mir auch "Bombe" am rauchen......PICC-SEL hat geschrieben:Der Regler iss Bombe, was ihr nur immer habt, schon der 75er war geil
Meine Helis fliegen wenigstenstracer hat geschrieben:...
Mei, mir sind auch schon Jives und Jazz´s abgeraucht das hat nich unbedingt was zu sagenTREX65 hat geschrieben: ja genau, war bei mir auch "Bombe" am rauchen......
Meine auch, wer fliegt, ist doch wumpe, oder?PICC-SEL hat geschrieben:Meine Helis fliegen wenigstens![]()
Naja, wie oft halt...aber das ist wie mit Asteroideneinschlägen, die Frage ist nicht ob, sondern wann....die Zeitspanne dürfte bei beidem in etwa die selbe seintracer hat geschrieben:Meine auch, wer fliegt, ist doch wumpe, oder?PICC-SEL hat geschrieben:Meine Helis fliegen wenigstens![]()
![]()
*ROFL*PICC-SEL hat geschrieben:die Zeitspanne dürfte bei beidem in etwa die selbe sein
Ob "Diego" 3D fliegt, weiss ich auch nicht, habe nach 58 Sekunden ausgemacht, weil zu hoch ...Heli Up hat geschrieben:OK ich fliege auch kein 3D, da kann es schon anders sein