Bis morgen....
Klar, die fliegen auch immer nach LandkarteMarkus21xxx hat geschrieben:Ein Pilot der die Läderumrisse nicht kennt... der verdient auch nicht die 1,5 Millionen!![]()
Klar hole ich sie da ab...Bekomme da auch immer ein Smilie dazu.tracer hat geschrieben:Klar, die fliegen auch immer nach LandkarteMarkus21xxx hat geschrieben:Ein Pilot der die Läderumrisse nicht kennt... der verdient auch nicht die 1,5 Millionen!![]()
Holst Du Diene IP jeden Tag bei der Post ab?
was heißt das? fliegen?arnd.kruse hat geschrieben:Bis morgen....
Markus21xxx hat geschrieben:Brenner, ich finde auch kein neues Video von dir. Letzte Aktivität: vor zwei Wochen.
man sollte mal die augen aufmachenbrenner hat geschrieben:Jan, Arnd, ich habe zwei Videos bei YouTube online gestellt, sichtbar nur für euch beide, seht ihr die?
Markus21xxx hat geschrieben:Klar hole ich sie da ab...Bekomme da auch immer ein Smilie dazu.![]()
![]()
Naja... ich ging davon aus, das sie bei Flugplanungen und im Studium sich damit beschäftigt hätten.tracer hat geschrieben:Markus21xxx hat geschrieben:Klar hole ich sie da ab...Bekomme da auch immer ein Smilie dazu.![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem kannst Du da hundert mal drüber fliegen, aber achtest nicht auf die Umrisse.
Ich kenne da jemanden Jan der würde sehr gerne mit KommenSundog hat geschrieben:so, wer kommt heute mit rodeln, fliegen ist ja nicht