Bis ich dann den Sender und das Zubehör hatte hat nochmal gedauert
Geile Zeiten waren das...
Chrischan

Ne, kannste nicht vergleichen.yacco hat geschrieben:das mit dem Graupner-Katalog (ungefähr so handlich wie der Quelle-Katalog)

Stimmt, Maestro gab es auch noch nichtchrischan57 hat geschrieben:Den ganzen Weg hin hab ich geschwitzt weil ich soviel Kohle inner Tasche hatte.
Heh? Wo arbeitest du denn? 500 Leute is wirklich heftig! Was du allerdings mit den unbezahlten Artikeln meinst is mir Schleierhaft.V0LumeX hat geschrieben:jaja die quelle. da sieht man wieder wieviel leute bei ner ratenzahlung oder zahlung auf rechnung bescheißen. bei uns werden ende nächsten monats 500 leute entlassen, das ist schon heftig. und die andren sitzen zuhaus mit ihrem unbezahlten artikel und freuen sich.
Nee, das war schon das Management, und das über Jahre... Alleine die Abwicklung nach den ersten Kündigungen war ein einziges Chaos... da wusste die linke Hand nicht was die rechte machtchrischan57 hat geschrieben: @ Vol: Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft das die säumigen Ratenzahler an der Pleite von Quelle Schuld sind, oder?
chrischan57 hat geschrieben:Die richtige "Bezahlbarkeit" kam aber erst die letzten Jahre vor allem mit Align.
Sorry, aber mit dem was ich als Heli verstehe hat das wenig zu tun. Zu der Zeit gab es von Robbe Schlüter die Futura oder den Mille, von mir aus auch den Genesis. Das lässt sich mit den heutigen 3D Helis vielleicht vergleichen.Ikarus,Gensmantel,LMH
Also früher waren die sogar mindestens doppelt so teuer.gokuu hat geschrieben:da waren Helis auch schon erschwinglich und nicht so teuer

Die hatten aber nur verkauft, nicht entwickelt. Maximal "adaptiert".gokuu hat geschrieben:Ikarus
Lite Machines waren auch nicht wirklich günstig, aber robust.chrischan57 hat geschrieben:LMH
Die haben früher auch entwickelt.tracer hat geschrieben:Die hatten aber nur verkauft, nicht entwickelt. Maximal "adaptiert".
ja stimmt hast du recht aber die haben auch ne ganze stange mehr gekostetchrischan57 hat geschrieben:Zu der Zeit gab es von Robbe Schlüter die Futura oder den Mille
vor allem wurden die schnell knatschig wenn wir uns dort im Forum über andere Helis unterhalten habenDie hatten aber nur verkauft, nicht entwickelt. Maximal "adaptiert".

Was?speedy hat geschrieben:Die haben früher auch entwickelt.