Auch ich will mich für das gelungene Event recht herzlich bei Euch allen bedanken !
Das Warburgtreff ist aus meiner Sicht ein Treffen von Freunden- und wie immer wurde auch so miteinander und untereinander umgegangen !- Freundschaftlich.

Das war mit das Schönste am gesamten Event- und ist durchaus nicht der Standard bei solchen Veranstaltungen !
Viele, alte Helifreunde durfte ich eeeeendlich mal wiedersehen- auch neue Bekanntschaften und Freundschaften kamen hinzu !

Ganz speziellen Dank an Rainer und besonders an das Team hinter Ihm, welche unermüdlich und aufopfernd in Ihrer Freizeit dieses Treffen begleitet, unterstützt und vor allem mit dem "Nötigen" versorgt haben !!!
Dachte- das erste Treffen ist nicht zu toppen....... falsch !
Hierfür noch eine Steigerung zu finden und umzusetzten ist Euch tatsächlich gut gelungen--- Hut ab ! - einfach Klasse gemacht und organisiert !
Namentlich will ich mich bei keinem bedanken- einfach, um niemanden zu vergessen......... es waren zu viele Leute mit Herz und Seele dabei - viele im Hintergrund... damit ein Gelingen sichergestellt ist.......
Und- es ist gelungen !
Ich darf´s in´s Ikarusforum verlinken - ja ?
Waren doch einige, nette Leute von dort auch anwesend-----
Und schließlich geht´s um uns Heliverrückten- nicht um - naja- Ihr wisst schon !

Liebe Grüsse an Euch Alle !!!
Ach ja- wer da noch reinschauen will............. hier:
http://www.ikarus-modellbau.de/ubbthrea ... e=0#436628
Pabbs