Sender!
#1 Sender!
Hallo ich bin neu hier!Und wollte mal wissen welchen sender für ein t rex 450 angebracht ist.Er sollte aber günstig sein !
mfg dusti
mfg dusti
#2 Re: Sender!
Herzlich Willkommen....
Was heist für dich günstig?
Die günstigste wird wohl die Futaba FF6 oder die Spektrum DX6i sein... so um die 160 Euro mit Empfänger!!
Gruss Dirk

Was heist für dich günstig?
Die günstigste wird wohl die Futaba FF6 oder die Spektrum DX6i sein... so um die 160 Euro mit Empfänger!!
Gruss Dirk
Koax Big Lama, T Rex 250, T Rex 500
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG
#3 Re: Sender!
wie sagte schon Konfuze, "Billig ist Scheiße" 

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#4 Re: Sender!
Danke für die schnelle Antwort!
FF-6 hab ich auch schon gedacht!bei ebay gibt es die für 99 € sofort kauf.
mfg Dusti
FF-6 hab ich auch schon gedacht!bei ebay gibt es die für 99 € sofort kauf.
mfg Dusti
#5 Re: Sender!
inkl. Empfänger?dusti hat geschrieben:bei ebay gibt es die für 99 € sofort kauf.

Willkommen im Forum!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#6 Re: Sender!
In England bei Fast Lad gibt es die FF7 mit Empfänger für 200 euro!!
Dann hast was brauchbares so ziemlich für " immer " !!
Dann hast was brauchbares so ziemlich für " immer " !!
Koax Big Lama, T Rex 250, T Rex 500
Futaba T8FG
Futaba T8FG
- chrischan57
#8 Re: Sender!
Code: Alles auswählen
Nein nur der Sender!
Beim Empfänger biste dummerwiese auch nochmal mit einigen Euros bei. Nimmste Versand dazu, den Du dann 2x zahlst kannste gleich n Set wie ober beschrieben nehmen...
Chrischan
#9 Re: Sender!
Wenn du eine etwas längere Bindung mit dem Sender eingehen möchtest, würde ich minimal die FF-7 nehmen.
- chrischan57
#10 Re: Sender!
Zustimm....Wenn du eine etwas längere Bindung mit dem Sender eingehen möchtest, würde ich minimal die FF-7 nehmen.
Oder DX 7...
Nur um mal die Spektrum-Liga zu vertreten

Chrschan (verdammt wo is mein i)