HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
- WalsumerA3
#661 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
ach so ok... sorry
Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]
-
#662 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hallo Leute,
ich sehe gar nicht auf der Hobby King Seite durch.Kann man dort einfach bestellen,sind das US Dollar,kann man einfach überweisen,muss man beim Zoll noch die Mwst. bezahlen?????
Gibt es dort kein Algin?
Ich bin doch ängstlich.
ich sehe gar nicht auf der Hobby King Seite durch.Kann man dort einfach bestellen,sind das US Dollar,kann man einfach überweisen,muss man beim Zoll noch die Mwst. bezahlen?????
Gibt es dort kein Algin?
Ich bin doch ängstlich.

Gruß
Thomas
T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s
Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
Thomas
T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s
Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
#663 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Die Preise sind US-$$, umrechnen kannst du mit Google. Zoll und Mwst. bezahlst du in Deutschland bei deinem zsutändigen Zollamt oder beim Zusteller, je nach Versandart und ob die Sendung unter Freigrenzen fällt oder nicht. Also ganz einfach.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- Bocki
#664 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Crizz hat geschrieben:Die Preise sind US-$$, umrechnen kannst du mit Google. Zoll und Mwst. bezahlst du in Deutschland bei deinem zsutändigen Zollamt oder beim Zusteller, je nach Versandart und ob die Sendung unter Freigrenzen fällt oder nicht. Also ganz einfach.
Tipab Windows Vista auch immer aktueller Währungsumrechner in der Sidebar anzeigbar....
#665 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
nicht vergessen, meistens Gilt nicht der aktuelle Börsenkurs, sondern der Hauskurs eurer Bank, Evtl. zzgl. Gebühren.
#666 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
jo, aber der macht maximal 2 Cent aus, also nicht verzweifel - das macht den Bock net fett, ob ihr bei ner 1000.- Euro-Bestellung dann 9,20 Euro mehr oder weniger bezahlen müßt. Und da eh kaum einer über 150.- bis 200.- Euro bestellt interessiert das eigentlich nicht wirklich.......
_________________________________________________________________________________
#667 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Der Zoll legt monatlich einen Umrechnungskurs für jede Währung fest. Damit wird dann vor Ort gerechnet um evtl anfallende Gebühren festzulegen. Paypal hat meist einen schlechteren Wechselkurs als gewöhnliche Banken, aber dafür weiss man, dass das Geld auch unverzüglich dort ankommt, wo es hin soll (natürlich gibt es auch hier ab und an mal Ausnahmen).
#668 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Schöli, der Zoll und die Einfuhr-Umsatzsteuer auf den Warenwert sind dann Stellen hinter´m Komma - das interessiert nu echt net wirklich am Gesamtpreis. Wichtiger ist doch, was der US-Dollar für nen Ankaufswert zum Abwicklungszeitraum hat - und da ist dann eher der aktuelle PayPal-Kurs zu dem Zeitpunkt interessant, da wohl das meiste darüber oder via CC läuft. oder ? 

#669 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Klar Crizz, wollte das Ganze nur nochmal zusammenfassen, bevor da Fragen kommen 

#670 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
och, Fragen kommen da jedesmal noch. So wie "wo ist meine Sendung", "warum muß ich 4,5 % statt 4,2 % an Zoll bezahlen", usw.usw. 
( nicht ganz ernst gemeint )

( nicht ganz ernst gemeint )
- Harz_Joerg
#671 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Du kannst bei der Paypal-Bezahlung angeben, ob der Wechselkurs von Paypal (schlecht) oder Deiner Kreditkarte oder Bank genommen werden soll (meist besser). Steht meiner Erinnerung nach unter Umrechnungsoption oder so.schöli hat geschrieben:Paypal hat meist einen schlechteren Wechselkurs als gewöhnliche Banken, aber dafür weiss man, dass das Geld auch unverzüglich dort ankommt, wo es hin soll (natürlich gibt es auch hier ab und an mal Ausnahmen).
Dann erscheint z.B. auf der Kreditkartenrechnung der Betrag in US$ und wird umgerechnet. Du musst dann zwar noch Auslandsumsatz berappen, der ist mit 1% aber nicht so hoch wie der Paypal-Wechselkurs schlecht ist.
Jörg
Blade CP, Belt CP 
HK-450: TowerPro SG90, Belt-CP-Motor am Roxxy 930-4, G401B-HH-Gyro+HGD digital 201-Servo
Hurricane 550: CFK, Z20-1470KV, Roxxy 9100-6, Gy401+S9254, TS: DS821
Walkera 4#3B: einfach süüüüüüüß
Walkera 4G6: in Erprobungsphase
MX-12: Assan 2.4 GHz
Status: Schweben in allen Lagen
, Rundflug
, Kunstflug
, inkl. Rückenflug

HK-450: TowerPro SG90, Belt-CP-Motor am Roxxy 930-4, G401B-HH-Gyro+HGD digital 201-Servo

Hurricane 550: CFK, Z20-1470KV, Roxxy 9100-6, Gy401+S9254, TS: DS821

Walkera 4#3B: einfach süüüüüüüß

MX-12: Assan 2.4 GHz
Status: Schweben in allen Lagen

#672 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
ok, das wusste ich jetzt net, schon wieder was dazugelerntHarz_Joerg hat geschrieben:Du kannst bei der Paypal-Bezahlung angeben, ob der Wechselkurs von Paypal (schlecht) oder Deiner Kreditkarte oder Bank genommen werden soll (meist besser). Steht meiner Erinnerung nach unter Umrechnungsoption oder so.schöli hat geschrieben:Paypal hat meist einen schlechteren Wechselkurs als gewöhnliche Banken, aber dafür weiss man, dass das Geld auch unverzüglich dort ankommt, wo es hin soll (natürlich gibt es auch hier ab und an mal Ausnahmen).
Dann erscheint z.B. auf der Kreditkartenrechnung der Betrag in US$ und wird umgerechnet. Du musst dann zwar noch Auslandsumsatz berappen, der ist mit 1% aber nicht so hoch wie der Paypal-Wechselkurs schlecht ist.
Jörg

#673 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
geht wo bei paypal? ich hab das nicht gefunden....Harz_Joerg hat geschrieben:Du kannst bei der Paypal-Bezahlung angeben, ob der Wechselkurs von Paypal (schlecht) oder Deiner Kreditkarte oder Bank genommen werden soll (meist besser)
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#674 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Im Verlauf der Bezahlung kannst Du angeben, ob Dein Konto oder die hinterlegte Kreditkarte belastet werden soll.
#675 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
yupp, aber da wird immer der umrechnungskurz von paypal genommen

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an