Looking for a full time Job ? Now Hiring ...
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#1 Looking for a full time Job ? Now Hiring ...
Gerade beim Stöbern gefunden...
Bei http://www.helihobby.com/ suchen sie nen Verkäufer.
Ich bin zwar nicht wirklich nen Verkäufer, aber San Fernando Valley wär schon geil.
Ich war jetzt 2x in California, einfach nur geil.
Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich bewerben.
Im Süden meckern sie im Winter, wenn es nur 19 Grad halt, weil es so kalt ist...
Bei http://www.helihobby.com/ suchen sie nen Verkäufer.
Ich bin zwar nicht wirklich nen Verkäufer, aber San Fernando Valley wär schon geil.
Ich war jetzt 2x in California, einfach nur geil.
Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich bewerben.
Im Süden meckern sie im Winter, wenn es nur 19 Grad halt, weil es so kalt ist...
#2 Re: Looking for a full time Job ? Now Hiring ...
in unseren breiten sind/ist 19 grad noch spätsommer !tracer hat geschrieben:Im Süden meckern sie im Winter, wenn es nur 19 Grad halt, weil es so kalt ist...
wär sicher nicht schlecht, aber ob die unbedingt auf german people warten !?
Gruß Dieter
ist das doch einfacher geworden !?tracer hat geschrieben:Wenn man einen Contract hat, darf man auch ohne GreenCard rüber.
Vor 10 Jahren war CA echt eine hoch priorisierte Option bei mir...
vor einigen jahren mußte man doch so und so viel geld mitbringen bzw. jemanden im land haben, der für einen bürgt !?
oder bin ich da falsch informiert ??
haste denn was in aussicht bzw. bist du schon was am arbeiten in germany, sonst bewerb dich doch einfach mal !
wenns aber klappt, sehe ich aber schwarz für Warburg nächtes jahr !
Gruß Dieter
also ne green card kannste auf verschiedenen wegen bekommen, ich glaube das sind diese hier:
1. eine Millionen US-Dollar in ein amerikanischen Unternehmen finanzieren
2. einen Job vorweisen und die Firma bürgt für einen und man darf keinem US-Bürger den Arbeitsplatz wegnehmen (glaube der Papierkram dauert en paar Jahre und is teuer)
3. Man heiratet wen aus den USA oder kann eine Verwandschaft nachweisen, dann bürgt der verwandte (oder der ehepartner)
4. man gewinnt ne Green Card in der Lotterie (es gibt eine Green Card lotterie, da werden jährlich 55.000 Green Cards verlost)
2. einen Job vorweisen und die Firma bürgt für einen und man darf keinem US-Bürger den Arbeitsplatz wegnehmen (glaube der Papierkram dauert en paar Jahre und is teuer)
3. Man heiratet wen aus den USA oder kann eine Verwandschaft nachweisen, dann bürgt der verwandte (oder der ehepartner)
4. man gewinnt ne Green Card in der Lotterie (es gibt eine Green Card lotterie, da werden jährlich 55.000 Green Cards verlost)
MfG Dominik
-
willie
Hat er absolut recht der Dome, wobei Ich 1.) nicht wusste. Bekannter machte erst 3.) dann Scheidung (leider zu frueh) und dann 2.) . 1.) geht bei ihm wohl nicht und 4.) sind geringe Chancen.Dome hat geschrieben:also ne green card kannste auf verschiedenen wegen bekommen, ich glaube das sind diese hier:
Mir faellt noch 5. ein:
Wer z.B. Im Flugzeug ueber amerikanischem Hochheitsgebiet geboren wird wird automatisch Amerikaner also es kommt nur auf das richtige Timing an
Gruesse Bernd
dumm nur, dass ich schon geboren bin, meinste wir können da was drehen?willie hat geschrieben:
Wer z.B. Im Flugzeug ueber amerikanischem Hochheitsgebiet geboren wird wird automatisch Amerikaner also es kommt nur auf das richtige Timing an
MfG Dominik