Wochenmitte hört sich gut an... schon 3,5 Tage ohne Nikotin, also muss ich nur noch 3 Tage durchhalten

Bis jetzt merke ich ausser ein stechen in der Brust und 1,5Kg mehr auf der Wage keine besserung

frankyfly hat geschrieben:Vorsicht!Morgenmuffel"
so schnell????Basti 205 hat geschrieben:1,5Kg mehr auf der Wage keine besserung
Pass bloß auf!!!!!!!!!!!!!!Basti 205 hat geschrieben:Bis jetzt merke ich ausser ein stechen in der Brust
Naja, dank unserem neuen Spielzeug (Wii+Wiiboard) weis ich das 1-1,5Kg Gewichtsunterschied pro Tag durchaus noch im Ramen liegen, nur habe ich die Befürchtung das die 1,5 Kg die ich seit 3 Tagen drauf habe eine andere Ursache haben. Ich stopfe seit drei Tagen alles Essbahre in mich rein wars ich finden kannTREX65 hat geschrieben:Basti 205 hat geschrieben:
1,5Kg mehr auf der Wage keine besserung
so schnell????
Ich würde einfach den Doc wechselnYaku79 hat geschrieben:Ich darf im Febraur mit Rauchen aufhören, bekomme ein Zahnimplantat und der Doc hat dann für 6Monate rauchverbot verhängt.
Das sind die Richtigen...hier den Kaffee abgreifen und sich dann hier http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=26&t=66843 die Fingers wundschreibenYaku79 hat geschrieben:KaffeeNehmUndGemütlichSchlürf
Ich finds auch etwas hart. 6 Monate nicht rauchen für eine OP?tracer hat geschrieben:Yaku79 hat geschrieben:
Ich darf im Febraur mit Rauchen aufhören, bekomme ein Zahnimplantat und der Doc hat dann für 6Monate rauchverbot verhängt.
Ich würde einfach den Doc wechseln
Ich nicht, ich komme seit bald gut 27Jahren (von "mal wo ziehen und ekelig finden" abgesehen) ganz gut ohne ausBasti 205 hat geschrieben:Ich finds auch etwas hart. 6 Monate nicht rauchen für eine OP?
Ist doch eine ganz einfache Rechnung:Yaku79 hat geschrieben:naja wenn man 1500€ (war ansich für nen Heli geplant) für nen Implantat hinlegt, dann überlegt man sich das dann zweimal.
Schaden kann es ja nicht mit dem Rauchen aufzuhören.
Mooooommmmmeeeeennnnntttttt.Basti 205 hat geschrieben:also muss ich nur noch 3 Tage durchhalten
????Yaku79 hat geschrieben:@frankyfly, ne Stange kommt mich 25€ und davon brauch ich 2 im Monat.