ich schlage vor du probierst es als erster aus und berichtest unsPaulus hat geschrieben:Mal rein hypothetisches Szenario.

ich schlage vor du probierst es als erster aus und berichtest unsPaulus hat geschrieben:Mal rein hypothetisches Szenario.
Es hätte ja gereicht die Bohrung für die Haubenbefestigung etwas weiter nach hinten zu machen. Meine Haubenlöcher franzen schon aus.Heli Up hat geschrieben:da sprichst du wahre Worte, hab auch Probs die SLS da rein zu bekommen.Yaku79 hat geschrieben:DrecksScheißenEngeProHaube passen.
Naja reinbekommen is kein Prob aber diese geile Haube drauf
Wer sich das ausgedacht hat, aber sonst is der Heli ja Affengeil
Ja dafür ist der KDS wieder gut tzäääNehm derzeit ne Trainerhaube von meinen alten KDS. Ist zwar nur nen neon orangener Joghurtbecher aber der passt. Und massig platzt.
Ich träum ja irgendwie noch von einem leichten Sender im Gamepad Gehäuse. Ohne Computer Innereien lässt sich so etwas sicher erheblich einfacher realisieren.Heli Up hat geschrieben:ich schlage vor du probierst es als erster aus und berichtest unsPaulus hat geschrieben:Mal rein hypothetisches Szenario.
Reflex und der iVol.Basti hat geschrieben:Aber da gabs doch mal nen Controler für nen Sim im Gamepad Form? der sollte irgend wann auch mal HF bekommen??