Der Totally OT Thread

Antworten
Heli Up
#1171 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von Heli Up »

und dazu sagen wir PROST :bounce: :bounce:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
gokuu

#1172 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

*PrOsT*
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
gokuu

#1173 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin.
Aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Heli Up
#1174 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von Heli Up »

auf diese Weisheit erhebe ich meine Flasche :drunken:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

yacco

#1175 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Speedy, eigentlich waren es doch eher die niedrigen Levels... :P

Was hast du mit Voxels gemacht? Hatte mich da seinerzeit auch mal eingelesen, aber ist dann nie dazu gekommen, das umzusetzen. Heute programmiere ich noch ab und an in OpenGL.

Aber jetzt mal nicht vom Trinken ablenken lassen, hab mir gerade ein Weizen eingeschüttet.
Ciao, Arnd
yacco

#1176 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Sollten wir uns nebenbei nicht der Form halber bisschen über Helis unterhalten? *prost*
Ciao, Arnd
gokuu

#1177 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

ok ok Prost auf unser Hobby dem Helifliegen :D

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann: "Einen."

Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."

Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte Hoch an die Küste.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren."
speedy
#1178 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von speedy »

yacco hat geschrieben:eigentlich waren es doch eher die niedrigen Levels...
Ich meinte so in die Richtung - heute in C# oder Perl was zu programmieren ist demgegenüber billig.

yacco hat geschrieben:Was hast du mit Voxels gemacht?
Nur so Testprogs ... erstmal so nen "normales" Testprog und rein damit in Grafikspeicher und da ich zu der Zeit beim gif-Format jedes Byte persönlich kannte, hab ich das dann halt kombiniert - also z.B. nen gif in Graustufen und je heller die Farbe, umso höher der Berg und so. Hatte mich auch rangemacht da dann "durchfliegen" zu können - Comanche-like :) - aber das hatte glaub nie so richtig ordentlich funktioniert.

MFG
speedy
Heli Up
#1179 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von Heli Up »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

der is gut gokuu

So Helithema

bei uns ist Modellbaumesse, wo kommen eigentlich auf einmal diese ganzen Koax Hubis her.
An fast jedem Stand stehen die Dinger in allen Variationen rum. Der schärfste war einer, naja ich würde sagen fast 400er Klasse, Alu Pimp und...................3 Kanal Funke :lol: :lol: :lol:
Karsten

speedy
#1180 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von speedy »

Heli Up hat geschrieben:wo kommen eigentlich auf einmal diese ganzen Koax Hubis her.
Ganz einfach - mit diesem Zeug läßt beim breiten Publikum schnell schönes Geld verdienen.

MFG
speedy
Heli Up
#1181 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von Heli Up »

ja das ist leider wahr
Karsten

yacco

#1182 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Die Koaxe sind die Einstiegsdroge... aber wieso denn "leider"? Dadurch kommen doch viele erst auf den Geschmack, intensiver in die Helifliegerei einzutauchen. Bin gespannt, ob ich meinen Neffen auch noch aufs richtige Gleis bringe, dem hab ich auf Weihnachten auch so einen 3-Kanal Koax geschenkt.
Ciao, Arnd
speedy
#1183 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von speedy »

yacco hat geschrieben:aber wieso denn "leider"?
Weil sich die Händler auf den Messen mehr und mehr auf sowas beschränken. Ordentliche Helis & Ersatzteile etc. bekommst immer weniger auf Messen. ... bzw. - die Händler mit den ordentlichen Sachen ziehen sich mehr und mehr zurück von den Messen.

MFG
speedy
detlef

#1184 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von detlef »

Boah, muss als so pupsen - wäre mal ne Überlegung wert für nen alternativen
Antrieb - PUPschrauber :D :D
Aktuell: GAUI X5 FBL, MB 2.0

EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
Habe endlich fertig: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=65994

T8FG
Graupner Ultra Duo Plus 50
gokuu

#1185 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Bauer Heinrich hat ein Problem. Er hat etliche Säue aber keines von Ihnen will tragend (schwanger, für die, die aus der Stadt kommen) werden.

"Was mach ich nur" , denkt er sich. "Ich will mich vergrößern, aber keines von diesen Viechern will sich vermehren".

Er geht rüber zu seinem Nachbarn, Bauer Franz.

Bauer Heinrich: "Franz, ich hab ein Problem. Meine Säue wollen einfach nicht miteinander. Was mach ich nur?"

Bauer Franz: "Ich hab das selbe Problem auch schon mal gehabt. Da musst du selber bei."

Bauer Heinrich: "Wie, selber bei?"

Bauer Franz: "Na,ja. Ich hab mir die Säue genommen, bin im Wald und hab sie einmal richtig ..., du weißt schon was ich meine. Und wenn Die Säue am nächsten Tag Gras fressen, hast du es geschafft."

Gesagt getan, Bauer Heinrich packt die Säue im Bulli und fährt zu nächsten Wald, damit man Ihn nicht dabei erwischt.

Am nächsten Tag schaut er sofort aus dem Fenster was seine Säue machen, aber sie fressen kein Gras.

"Mist", denkt er sich, "Da hab ich wohl was falsch gemacht".

Also, wieder im Bulli und ab in den Wald. Dort wird das Grunzen und Quicken schon etwas lauter. Am nächsten Tag schaut er sofort wieder au dem Fenster und ... wieder essen die Säue kein Gras.

"So eine verdammte sch.....," denkt er sich. "Jetzt mach ich es richtig!"

Er fährt ganz früh in der Morgenstunde mit seinen Säuen im Bulli los und besorgt es Ihnen bis in den Abendstunden.

Zu Hause angekommen fällt er auch sofort ins Bett.

Morgens schafft er es gar nicht mehr aus dem Bett. Er ruft seine Frau Irmgard.

Bauer Heinrich: "Irmgard, schau mal aus dem Fenster. Was machen die Säue?"

Irmgard : "Die sitzen im Bulli und sind am Hupen".
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“