Marc's Twister CP V2 - Q&A Thread

450/500/550/600/700
don_revo

#16 Re: Marc's Twister CP V2 - Q&A Thread

Beitrag von don_revo »

Guten Abend,
also vor längerer Zeit einen Twister CP V2 gekauft. sieht original so aus wie bei den Modellbautreff-Fritzen auf der Homepage (http://www.der-modellbautreff.de/shop/m ... cp_big.jpg), sagte ich original? na ich hab jetz zwar kein Bild von meinem v2 gemacht aber es gibt ein markantes Merkmal das den auf oben genanntem Link von dem bei mir zuhause auf dem Schreibtisch unterscheidet: die Paddel sind bei mir unter den Rotorblättern.

Vorgeschichte: gekauft hab ich den HUbi in Budapest(hab da gewohnt) im Laden, original verpackt, für 110 euro(geiler Umrechnungskurs).
Habe mich etwas flugtechnisch gebildet aber wie schon mal gelesen hier im Forum auch bei mir: enorme "Bad Vibes" :mrgreen:
Hab ihn dann auch mal an ne Wand gepflanzt, das war nicht so dufte aber bis auf ein abgerissenes Landegestell hat ers mir nicht übel genommen.->repariert.

Mich interessiert ob ihr sowas mal gesehen habt weil gekauft hab ich den so 07/08, wie lang er im laden geschlafen hat weiß ich nicht, aber die Bauweise ist schon ne andre als die die ich jetz hier schon öfters als cpv2 gesehen habe.
Zb. sind die Stangen zum Pitch einstellen(s.o. bei Pitcheinstelllehre benutzen) zwischen Rotorhalter & Paddelhalter(heißt das zeug so?) nicht verstellbar sondern aus hochwertigem massiv anmutendem plastikverbund hergestellt :roll: .
Somit ist das mit einer Pitchlehre für mich auch vorerst mal passé, ausser da gibs Ersatzteile für (von euch? :wink: )

Noch eins: sollte ich meine 4in1 kaputt gemacht haben, wie kann ich das testen?

Sodle vorerst ist der Wissensdurst gestillt
Hoffe ich versau den Thread grade nicht, bin ja Greenhorn hier,

vielen Dank schonmal
grüße
Revo
Wer abstürzt ist immerhin geflogen!
daybyter

#17 Re: Marc's Twister CP V2 - Q&A Thread

Beitrag von daybyter »

Kannst Du mal ein Bild Deines Rotorskopfs machen? Soweit ich weiss, haben alle Twister/Blade/Carboon Versionen die Paddelstange _über_ den Rotorblättern.
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“