@gokuu
Wo du gerade mal wieder "osmot" erwähnst: Die sind echt gut drauf. Irgendwo hatte ich das mal vor einiger Zeit gelesen, dann deren Webseite geöffnet und fest gestellt, dass die ganz in meiner Nähe sein müssten. Also, rein ins Auto und den Laden nach mehrmaligem Umkreisen des Wohngebietes, wo sie sich versteckt haben, auch gefunden. Ich wollte rein, aber die Eingangstür war verschlossen. Nochmal gewackelt, ging nix und ich wollte mich abwenden. Aber da machte man mir auf und ich sah den Grund für die abgeschlossene Tür. Gleich dahinter wurde für einen Kunden ein 450er Rex einstellgeschwebt

(Du weißt ja, wie es da aussieht). Na ja, ich mir ein paar Walkera-Ersatzteile geben lassen, gewartet bis der Rex den Weg frei gab, und in das andere Büro zum Bezahlen. Staun: Alles voller Musik-Equipment -> ins Gespräch gekommen -> mit der Strat eine spontane Jam-Session vollführt -> als Musiker-Kollege ordentlich Prozente gekriegt und grinsend an dem Rex vorbei wieder abgezogen. Ich war inzwischen nicht nochmal da, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Ist nur ca. 3 km Luftlinie von mir.