Der Totally OT Thread
#1276 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
@gokuu, yacco: Danke für die Hinweise! Dadurch ist mir gerade die Idee gekommen, diesen Montage-Ständer (weiß im Moment nicht wie das Teil richtig heißt, das ist so eine Art 3D-Bühne-denmirmeinefraumalgeschenkthat) für das erste Hochfahren mit Blättern zu verwenden. Da ist er befestigt und kann nicht weg. Und ich werde einen Mopedhelm aufsetzen. Mal sehen, wie ich Morgen darüber denke. Ein paar Tage brauche ich sowieso noch, bis ich die Komponenten und Kabel halbwegs ordentlich verpackt habe. Für heute bin ich "fertig".
Noch mal danke und bis dann
Noch mal danke und bis dann
Grüße
Dietmar
Dietmar
#1277 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Uh, uh, wenn das der gleiche Ständer ist, wie ich den habe, würde ich das sein lassen (von md-modellbau.de). Das Ding hält den Heli auf keinen Fall, falls der herumzappeln sollte. Ein Kumpel von mir hat das gemacht, mit dem Ergebnis, dass der Heli sich um die Hochachse gedreht hat und der Heckrotor die Gardine eingesaugt hat - die dann mit Gardinenstange runterfiel. (Gibts leider kein Video von, ich hab schon gefragt
)

Ciao, Arnd
#1278 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
oha, ich glaube du steckst auch Häuser angokuu hat geschrieben:Ich steh im moment auf balsamico chipsund die mit essig sind auch voll lekka

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#1279 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Heli Up hat geschrieben:oha, ich glaube du steckst auch Häuser an
wenn das geld stimmt

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#1280 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
ich sach nur *Prost* *Rülps*

#1281 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei.
Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheiße
Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheiße

#1282 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
hehehe... wo kriegst du die immer her? 
Laßt uns mal auf das Forum anstossen... je mehr der Nachbarthread gerade eskaliert, umso mehr wird mir bewußt, was wir an RHF haben. Skol!

Laßt uns mal auf das Forum anstossen... je mehr der Nachbarthread gerade eskaliert, umso mehr wird mir bewußt, was wir an RHF haben. Skol!
Ciao, Arnd
#1283 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
*wohlsein* *Rülps*
hier iss echt klasse bin voll gern in diesem forum
hier ma watt ganz gutes
http://www.wehedulachst.net/lustige-pow ... -NTQ1.html
brauchst aber power point für
hier iss echt klasse bin voll gern in diesem forum

hier ma watt ganz gutes

http://www.wehedulachst.net/lustige-pow ... -NTQ1.html
brauchst aber power point für

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#1285 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Scharf ist relativ, in Schmoldow 2009 hatten wir bis 200.000 Scoville, glaube ich.yacco hat geschrieben:Und Prost an alle. OT: Habt ihr schon mal die Wasabi-Chips von Chio probiert? Jesses, sind die scharf...
Aber Meeerettich MUSS zumindest pikant sein.
- tracer
- Operator
#1286 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Entweder ist er schwer und stabil, dann schaukelt sich der Heli auf, oder er kippt einfach um.DeeCee hat geschrieben:Dadurch ist mir gerade die Idee gekommen, diesen Montage-Ständer (weiß im Moment nicht wie das Teil richtig heißt, das ist so eine Art 3D-Bühne-denmirmeinefraumalgeschenkthat) für das erste Hochfahren mit Blättern zu verwenden.
Lass es.
#1287 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
und weils so schön iss 1 hab ich noch 1 hab ich noch 
http://www.wehedulachst.net/lustige-pow ... -NTYw.html

http://www.wehedulachst.net/lustige-pow ... -NTYw.html

- tracer
- Operator
#1288 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Alt, aber wahrgokuu hat geschrieben:"Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheiße

#1289 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Hier in essen ist die tage so ein wettessen....von wegen wer hält mehr aus
gibbet currywurst, ich glaub wenn du die auffn stück papier legst brennt die durch so scharf wie die ist 

#1290 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
tracer, das grenzt für mich schon an Masochismus
Also ich mag Wasabi schon ganz gern zum Sushi, aber eben nur in homöopathischen Dosen. Wenn ich drei von den Chio Chips esse, hab ich schon Tränen in den Augen...
Und wie uns Google lehrt: "Schärfe ist in der Tat keine Geschmacksrichtung wie süß, sauer, bitter oder salzig. Das Empfingen "scharf" ist eine Schmerzempfindung" -> Verbrennung.

Und wie uns Google lehrt: "Schärfe ist in der Tat keine Geschmacksrichtung wie süß, sauer, bitter oder salzig. Das Empfingen "scharf" ist eine Schmerzempfindung" -> Verbrennung.
Ciao, Arnd