was machen?
#1 was machen?
Schaut euch mal meinen 401er an
er hatte sich um mit den Servo um den Rotor gewickelt.
Würdet ihr so was noch mal benutzen?
Das Gehäuse wurde von den Kabeln aufgerissen, aber ob er den Schlag auf den Rotor überstanden hat weis ich noch nicht.
Das Gehäuse kann man ja kleben.
Sind halt schweine teuer die Dingerchen habe ihn für 114€ gekauft jetzt ist der Preis wieder auf 140€.
Was ich jetzt noch suche ist eine längere Heckanlenkstange.
So könnte ich das Servo aus den Gefahrenbereich entfernen und somit verhindern das es getroffen wird und den Kreisel wieder mit nimmt.
er hatte sich um mit den Servo um den Rotor gewickelt.
Würdet ihr so was noch mal benutzen?
Das Gehäuse wurde von den Kabeln aufgerissen, aber ob er den Schlag auf den Rotor überstanden hat weis ich noch nicht.
Das Gehäuse kann man ja kleben.
Sind halt schweine teuer die Dingerchen habe ihn für 114€ gekauft jetzt ist der Preis wieder auf 140€.
Was ich jetzt noch suche ist eine längere Heckanlenkstange.
So könnte ich das Servo aus den Gefahrenbereich entfernen und somit verhindern das es getroffen wird und den Kreisel wieder mit nimmt.
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- kreisel.jpg (188.57 KiB) 284 mal betrachtet
Gruß, René
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TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
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- ER Corvulus
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- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#2
....jedenfalls so NICHT fliegen - dazu ist auch ein Rex zu gefährlich.
Kann ja auch sein, daß die Kabel die Lötpunkte etwas rausgezogen haben oder oder...
Den Gyro würde ich zu Robbe einschicken, die haben bestimmt neue Gehäuse und Zeug zum testen. Vorher mal anrufen. Und u.U. sogar beim Tausch billiegr als neu (bei Hacker hab ich mal für'n nagelneuen Regler nur 60% vom Listenpreis bezahlt - im Tausch gegen einen, bei dem ein Akku DURCH die Platine geflogen ist - also deutliches Eigenverschulden).
Servo-Gestänge zum Heck brauchst kein längeres, einfach Servo auf der anderen Seite vom Heckrohr montieren - dann wirds von den Paddeln/Blättern nicht erwischt. Must halt dann noch am Sender und Gyro die Richtung umpolen - sonst wirds ein Mega-Brummkreisel
Grüße Wolfgang
Kann ja auch sein, daß die Kabel die Lötpunkte etwas rausgezogen haben oder oder...
Den Gyro würde ich zu Robbe einschicken, die haben bestimmt neue Gehäuse und Zeug zum testen. Vorher mal anrufen. Und u.U. sogar beim Tausch billiegr als neu (bei Hacker hab ich mal für'n nagelneuen Regler nur 60% vom Listenpreis bezahlt - im Tausch gegen einen, bei dem ein Akku DURCH die Platine geflogen ist - also deutliches Eigenverschulden).
Servo-Gestänge zum Heck brauchst kein längeres, einfach Servo auf der anderen Seite vom Heckrohr montieren - dann wirds von den Paddeln/Blättern nicht erwischt. Must halt dann noch am Sender und Gyro die Richtung umpolen - sonst wirds ein Mega-Brummkreisel
Grüße Wolfgang
#3
HI Wolfgang
der 401er ist ein Import.
Ich denke die von Robbe machen da nix oder?
Das mit dem Servo hatte ich schon gemacht.
Aber die hatten, so viel Energie das es das HS50 in der Mitte auseinander gerissen hat.
Wenn ich das ganze um 2 cm zum Chassis verschiebe schlagen die Paddel nicht mehr in die Halterung ein.
der 401er ist ein Import.
Ich denke die von Robbe machen da nix oder?
Das mit dem Servo hatte ich schon gemacht.
Aber die hatten, so viel Energie das es das HS50 in der Mitte auseinander gerissen hat.
Wenn ich das ganze um 2 cm zum Chassis verschiebe schlagen die Paddel nicht mehr in die Halterung ein.
Gruß, René
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#7
ja das ist auch ne Möglichkeit
ich klaube aber kaum das was bei raus kommt
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Gruß, René
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- ER Corvulus
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#8
Naja, das es ein Import ist, konnte ich sooo nicht mehr erkennen 
Und das Paddel hat das heckrohr so rasiert, das das dahinterliegende Servo gefetzt ist? Huii, dann war das aber heftig heftig...
Grüße Wolfgang
Und das Paddel hat das heckrohr so rasiert, das das dahinterliegende Servo gefetzt ist? Huii, dann war das aber heftig heftig...
Grüße Wolfgang
