Der Totally OT Thread
#1306 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Tach!
Habe mich heute so aufs Fliegen gefreut.
Aber so schnell wird aus einem super Flugtag, ein beschissener Basteltag.
Beim 3. Akku Lage verkannt, verknüppelt, und aus 3 Meter mit schmackes Kopf über in den Schnee.
Zumindest habe ich herausgefunden, wie man höhere Reparaturkosten beim Starrantrieb vermeiden kann: Köpfchen auf den Boden, Schwänzchen in die Höh.
Habe mich heute so aufs Fliegen gefreut.
Aber so schnell wird aus einem super Flugtag, ein beschissener Basteltag.
Beim 3. Akku Lage verkannt, verknüppelt, und aus 3 Meter mit schmackes Kopf über in den Schnee.
Zumindest habe ich herausgefunden, wie man höhere Reparaturkosten beim Starrantrieb vermeiden kann: Köpfchen auf den Boden, Schwänzchen in die Höh.
- Dateianhänge
-
- putt 240110.JPG (37.73 KiB) 225 mal betrachtet
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#1307 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Hm... dieser Kehlenschneider klingt ja interessant, glaub da werd ich mal einen ordern 

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#1308 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Such Dir nen Markt in Deiner nähe, und probiere dortfoobos hat geschrieben:Hm... dieser Kehlenschneider klingt ja interessant, glaub da werd ich mal einen ordern

http://www.spectaculum.de/termine/
#1309 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Moin.
@Gorar, na, das fängt ja gleich gut an.
So ein Mist. Sieht aber wirklich so aus, als wärst du ziemlich plan "nur" mit dem Kopf aufgekommen - kein Einschlag ins Heckrohr, nicht mal die Haube hat was abgekriegt, vom neuen Akku ganz zu schweigen. Natürlich sehr schade um die Blätter. Aber wenn du die Ersatzteile vorrätig hast, bist du morgen sicher schon wieder flugfähig. (Positives Denken
)
Hier schneit es zu allem Überfluß mal wieder. Von daher komm ich mal wieder gar nicht in die Verlegenheit, dir nachzueifern. Phoenix lacht mich schon wieder so an...
@Gorar, na, das fängt ja gleich gut an.

Hier schneit es zu allem Überfluß mal wieder. Von daher komm ich mal wieder gar nicht in die Verlegenheit, dir nachzueifern. Phoenix lacht mich schon wieder so an...
Ciao, Arnd
#1310 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Kommt für mich eigntl. nur Speyer in Frage, hätte auch noch den Vorteil des Technik Museumstracer hat geschrieben: Such Dir nen Markt in Deiner nähe, und probiere dort
http://www.spectaculum.de/termine/

Danke für den Tipp!
#1311 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Haube hat schon 2 kleine Risse, ist aber nicht so schlimm.yacco hat geschrieben:nicht mal die Haube hat was abgekriegt, vom neuen Akku ganz zu schweigen
Das ist noch der alte Akku. Als nächstes wären die neuen dran gekommen. Jetzt habe ich umsonst die halbe Nacht ent- und geladen.
Habe nicht alle Ersatzteile da. Erst mal demontieren, genaue Schadensanalyse, und dann bestellen.
Die nächsten Tage soll auch Schnee kommen, dann bringe ich wenigstens sonst was an Arbeit weg. Basteln gehört zu dem Hobby halt dazu.
Also mehr positive Argumente fallen mir nicht ein.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#1312 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Jemand lust auf Heli-X?
Bin jetz dann mal bissl aufm Server *g*
Bin jetz dann mal bissl aufm Server *g*
#1313 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Morgäääääääääään 
wo fang ich denn mal an:
1: Gorar mein Beileid...aber leider ist es so runter kommen sie immer der eine so der andere so
glücklicherweise siehts nicht ganz so schlimm aus obwohl der bestimmt auch wieder genug geld kosten wird....
2. Die Soße??? Reiner Selbstmord too much for me
3. Yacco.....mach dir nix draus hier schneit es heute auch und ich komm auch nicht raus zum fliegen...
4. Habe ich mich nun entschieden mir doch erstmal einen 500er statt einem 600er zu kaufen (Platztechnisch wegen dem Fliegen, da ich meist an der Ruhr fliege und da sind mir zu viele Zivilisten
)
5.habe ich vorhin ne mail bekommen wo mir son Sapcken meine Felgen abkaufen wollte aber nur 300€ ausgeben wollte habe ihm nett geantwortet und geschrieben das ich die für 300€ lieber Schrottfahre als das ich sie verschenken würde...ich habe den Preis schon echt an der untersten Grenze angesetzt und das tut schon weh..tzäää)
6.Habe ich schon 2 Pott Kaffee intus und die Blase drückt schon
7. Werde ich nun gleich aufmachen Kippen zuholen ( mein Gott habe ich die Nacht viel gequalmt)
So das war mein erster Statusbericht für heute vormittag

wo fang ich denn mal an:
1: Gorar mein Beileid...aber leider ist es so runter kommen sie immer der eine so der andere so

2. Die Soße??? Reiner Selbstmord too much for me

3. Yacco.....mach dir nix draus hier schneit es heute auch und ich komm auch nicht raus zum fliegen...
4. Habe ich mich nun entschieden mir doch erstmal einen 500er statt einem 600er zu kaufen (Platztechnisch wegen dem Fliegen, da ich meist an der Ruhr fliege und da sind mir zu viele Zivilisten

5.habe ich vorhin ne mail bekommen wo mir son Sapcken meine Felgen abkaufen wollte aber nur 300€ ausgeben wollte habe ihm nett geantwortet und geschrieben das ich die für 300€ lieber Schrottfahre als das ich sie verschenken würde...ich habe den Preis schon echt an der untersten Grenze angesetzt und das tut schon weh..tzäää)
6.Habe ich schon 2 Pott Kaffee intus und die Blase drückt schon

7. Werde ich nun gleich aufmachen Kippen zuholen ( mein Gott habe ich die Nacht viel gequalmt)

So das war mein erster Statusbericht für heute vormittag

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#1314 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Interessiert hier glaub ich keinengokuu hat geschrieben: 6.Habe ich schon 2 Pott Kaffee intus und die Blase drückt schon

Scheinst ja ne lange nacht hinter dir zu haben, wenn du 13:39 noch als Vormittag bezeichnestgokuu hat geschrieben:So das war mein erster Statusbericht für heute vormittag

#1315 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
beziehe ich mich auf den Titel dieses threadsfoobos hat geschrieben:nteressiert hier glaub ich keinen

und ja bin erst um 3:00 ins Schlummerland gewandert und vorhin erst zurückgekommen also fängt mein Tag erst an

und in china war es wieder mal soweit ich habee aber aufeghört zu zählen der wievielte sack es war der umgefallen ist

#1316 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Das wär doch auch ein cooler Name für den Thread... "Interessiert hier glaub ich keinen". Oder "Der Reissack-Zählthread". Oder "War wieder spät gestern"...
Ciao, Arnd
#1317 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
So.
Hubi demontiert. Teile bestellt. 120,-- (geht noch)
Habe hoffentlich nichts übersehen. Und jetzt heißt es warten, und nicht fliegen
Lege mich jetzt auf die faule Haut.
Schönen Sonntag
Hubi demontiert. Teile bestellt. 120,-- (geht noch)
Habe hoffentlich nichts übersehen. Und jetzt heißt es warten, und nicht fliegen

Lege mich jetzt auf die faule Haut.
Mein Favourit! Vielleicht könnte Vol ja mal ne Umfrage starten, bzw. eigenmächtig umbenennen (ein kürzerer Name wäre mir sicher lieber)yacco hat geschrieben:Der Reissack-Zählthread
Schönen Sonntag
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#1318 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Sähe bei 1024px im Portal sicher besser aus.gorar hat geschrieben:ein kürzerer Name wäre mir sicher lieber
#1319 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Ich glaub am besten passt " DER totale OT FreD " 

#1320 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
hiho ihr freaks
was tut sich
lad mir grade warrock runter
mal kucken ob das nen tollen game is.
gestern hab ich mal BF heroes gezockt.
nicht wirklich gut das spiel.

was tut sich

lad mir grade warrock runter

gestern hab ich mal BF heroes gezockt.