So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, entweder den Server nachschauen lassen was, wegen mir die letzten 100 Tage am meisten verwendet wurde, oder die Nächste zeit protokollieren lassen was benutzt wird.
Alle in einem Fenstern, und diese komischen Smileys von Frankyfly weg damit (hatdieüberhauptschonmaljemandbenutzt?)
Aber mal ne andere Frage:
Die Smileys rechts neben dem Replyfenster kann ich durch anklicken einfügen.
Wie geht das mit den zusätzlichen Smileys?
Wenn ich die anklicke geht das Fenster wieder zu (gut) aber es wird kein Smiley eingefügt (schlecht).
Ich nutze IE8 (vielleicht liegts ja auch daran?)
Also das mit dem Einfügen-per-Mausklick-aus-dem-Fenster-geht-nicht hat was mit IE zutun, in Firefox geht das. Ansonsten auch mein Wunsch: Alle Smilies auf eine Seite und den ganzen Monster-Mist auf eine weitere oder ganz rausschmeißen.
Gruß, Robin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
wobei ich eh nur diesen öfters brauch und den Shortcode der wichtigsten auswendig kenne
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten