mit solchen meckersusen die immer alles besser wissen müssen ists mir gleich ob ichs mir berscherze oder auch nicht. hab von dem typ bis jetzt mehrere dumme antworten bekommen und ob er mich jetzt ignoriert oder ned is mir wie gesagt egal + drei ausrufezeichenYaku79 hat geschrieben:Also entweder hast du nen komischen Humor oder schaffst es echt dich mit allen oder einigen innerhalb kürzester Zeit zu verscherzen....
Aber mir egal, nicht mein Bier...
Ich versuche immer neutral zu bleiben
Der Totally OT Thread
-
V0LumeX
#1381 Re: Der Totally OT Thread
#1382 Re: Der Totally OT Thread
dito yaku aber watt war des mit dem bier ?? ich nehm auch eins morgen gehts wieder los mit arbeiten da muss ich den heutigen tag noch nutzen 
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#1383 Re: Der Totally OT Thread
und wie gesagt halb besoffen iss rausgeschmissen geld 
#1385 Re: Der Totally OT Thread
Ich muss mal schauen das ich meinem 4g3 mehr drehzahl verpasse. Der brauch mehr Leistung.... Ach ja und beim 4g6 dreht auch schön das Heck weck. Samstag hats in der Halle einen richtig schön zerledert. Heck beim Loop voll weg gedreht. Schaden: TorqueTube, Blätter (Carbon) und a bissl was vom Kopf
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#1386 Re: Der Totally OT Thread
Jetzt laßt uns alle mal geschmeidig bleiben.
Mal was ernsthaftes. Ich guck mir gerade ein paar Trainingsvideos an, da steht in der Anleitung etwas in der Richtung, dass man die Ausschläge der Taumelscheibe mit der Pirouettenrate des Hecks abstimmen soll. Wie macht man das? Wie habt ihr das eingestellt? Bin etwas ratlos gerade - ich dachte, man stellt das Heck so ein, dass man auf beiden Seiten der Heckschiebehülse möglichst große Ausschläge hinbekommt.
Mal was ernsthaftes. Ich guck mir gerade ein paar Trainingsvideos an, da steht in der Anleitung etwas in der Richtung, dass man die Ausschläge der Taumelscheibe mit der Pirouettenrate des Hecks abstimmen soll. Wie macht man das? Wie habt ihr das eingestellt? Bin etwas ratlos gerade - ich dachte, man stellt das Heck so ein, dass man auf beiden Seiten der Heckschiebehülse möglichst große Ausschläge hinbekommt.
Ciao, Arnd
#1387 Re: Der Totally OT Thread
Das denken sich die 16 Jährigen am Freitag Abend bei mir im Supermarkt wohl auch immer, wenn Sie Ihren Großeinkauf machen...gokuu hat geschrieben:und wie gesagt halb besoffen iss rausgeschmissen geld
#1388 Re: Der Totally OT Thread
WaTT 16 Jährige bekommen bei dir alkohol?? ui ui ui wenn das ma keinen Ärger gibtfoobos hat geschrieben:Das denken sich die 16 Jährigen am Freitag Abend bei mir im Supermarkt wohl auch immer, wenn Sie Ihren Großeinkauf machen...
@ Yacco das weis ich leider selber nicht und möcht nix falssches sagen
#1389 Re: Der Totally OT Thread
Tach auch,
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
-
V0LumeX
#1390 Re: Der Totally OT Thread
aja leute seit ich den mSR umgeklippst hab auf die längeren stäpchen rollt er nach links ab. hab ihn zwar weggetrimmt den rol aber vorher hab ich nur etwas gier getrimmt und alles passte. is das normal
#1391 Re: Der Totally OT Thread
moin heli 
und um dem titel des fred gerecht zu werden " Ich geh mal mit dem Hund Pipi machen"
und um dem titel des fred gerecht zu werden " Ich geh mal mit dem Hund Pipi machen"
#1392 Re: Der Totally OT Thread
hav von deine Satz nix verstanden, vol 
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
-
V0LumeX
#1393 Re: Der Totally OT Thread
den mSR kann man umclippsen auf längere stäpchen bei der taumelscheibe für mehr agilitätHeli Up hat geschrieben:hav von deine Satz nix verstanden, vol
#1394 Re: Der Totally OT Thread
Bei mir bekommen Sie keinen Alkohol *g* Ich arbeite ja auch nicht dort, aber ich geh halt da immer Einkaufengokuu hat geschrieben:WaTT 16 Jährige bekommen bei dir alkohol?? ui ui ui wenn das ma keinen Ärger gibtfoobos hat geschrieben:Das denken sich die 16 Jährigen am Freitag Abend bei mir im Supermarkt wohl auch immer, wenn Sie Ihren Großeinkauf machen...
@ Yacco das weis ich leider selber nicht und möcht nix falssches sagen
Und ja... die bekommen Alkohol... Bier is ja erlaubt, und was Sie selbst nicht bekommen kaufen dann die grad 18 gewordenen für ihre "Kumpels" mit
#1395 Re: Der Totally OT Thread
Vol, ich schätz mal, dass das, was du meinst, normal ist - das ist der Schub vom Heckrotor, der drückt den nach links weg.
Ciao, Arnd