Ich war gerade bei Ar....chkalten -14°C
fliegen, mitten auf dem Pfaffenteich in Schwerin, geil wenn das Wetter einem eine schöne große, ebene "Spielwiese" vors Haus zaubert...

Grüße aus dem Kalten Schwerin!
Tino
roflwann holst dir denn endlich ne Haube ohne Farbnasen?! *renn*
Wir wollen doch jetzt nicht anfangen Minderheiten zu diskriminieren oder?tinob hat geschrieben:PS: isch habe wenigstens nicht so ne pinke Farbe auf der Haube!
doch ich war kurz testentinob hat geschrieben:@ all keiner fliegen gewesen heute?!
jubb, das kommt hintinob hat geschrieben:@ kowi, für die "südmemmen" ist SN die Küste ok?
Moin, mit DEM 450er kenne ich nix anderes... so überpowert wie der ist is kein vernünftiges fliegen möglich.Basti 205 hat geschrieben:Kommen wir drunter?
heisst völlig unansehnliches rumgebolze, Küppel nur am vollausschlag bis Akku leer![]()
Bis jetzt habe ich nur die getauscht die bei den 2 Bodenkontakten in mitleidenschafft gezogen wurden. Habe aber gerade mal nachgeschaut, ich glaube es wird mal zeit alle zu wechselntinob hat geschrieben:@ Basti hast du deine am TD schon getauscht?
Ja alle TD´sBasti 205 hat geschrieben:ich glaube es wird mal zeit alle zu wechseln