Basti 205 hat geschrieben:
Wenn man es dann richtig kann braucht man auch keine Power mehr
Hallo,
irgendwas mach ich falsch. Als ich mit dem Belt CP angefangen habe bin ich auf 12 Minuten schweben gekommen.
Mit dem Umstieg auf den MT sank die Zeit schonmal auf unter 10 Minuten, wobei man hier fairerweise dazusagen muß das der MT einen deutlichen Anstieg im Fun Faktor ergeben hat.
Tja dann kam irgendwann mal nen Tuningmotor, 450F glaube ich, was die Flugzeit so auf 7 bis 8 Minuten verringert hat, dann kam der Motor vom Basti205 und die Flugzeit sank auf 6 Minuten, nochmal deutlich mehr Power und Spaß aber der 40er Jazz war für den Motor schon zu lütt, da das von Basti205 mit Sicherheit Absicht war, Drogendealer machen das auch so erst anfixen und dann noch mehr verkaufen, kam dann von ihm ein 55er Jazz in den Heli, was mir aktuelle Flugzeiten von rund 4 Minuten beschert. Super Danke Basti205 ich hab also keine Flugzeit und kein Pitchmanagement.
Ok man sollte vielleicht erwähnen der Heli ist fast Waffenscheinpflichtig, besonders mit dem gerade verbauten Spartan Gyro macht das Ding echt Spaß.
Ich nenn das immer Flummifliegen.
PS: Kleiner Tip noch bei solchen nach und nach hochgerüsteten Helis sollte man nie den Fehler machen die Komponenten zusammenzurechnen, glaubt mir lasst es lieber.
Ciao