Hallo,
Hier gibt es ein brandneues Video, gefilmt mit Hero HD mit beeindruckenden Bildern.
Wünsche viel Spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=yzMkJ_YD2Zo
Gruß Robert
TDaiR-neues Onbord-Video
- worldofmaya
#3 Re: TDaiR-neues Onbord-Video
Ich wiederhole es hier gerne nochmal, das ist mit Abstand das schönste Helivideo das ich seit langem gesehen habe!!! Wirklich perfekt!!!
Und auch meine Frage stelle ich nochmal, ist es möglich das Video in voller Auflösung auf CD/DVD/Download zu bekommen? Bei YT runterladen find ich nicht so pralle. Wär echt toll, schonmal Daaanke!
Und auch meine Frage stelle ich nochmal, ist es möglich das Video in voller Auflösung auf CD/DVD/Download zu bekommen? Bei YT runterladen find ich nicht so pralle. Wär echt toll, schonmal Daaanke!

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

- ER Corvulus
#4 Re: TDaiR-neues Onbord-Video
.. und mach Doch bitte mal Bilder, wie Ihr die Cams festgemacht habt. eine unterm heck und eine nebendran?
Und welche Cam?
Grüsse WOlfgang
Und welche Cam?
Grüsse WOlfgang
#5 Re: TDaiR-neues Onbord-Video
Ein ganz Klasse Video habt ihr da gemacht Robert, zwar diesmal ohne den "Kicherfaktor" aber wirklich schön weiter so!!!
PS: Die Cam wird doch im Video genannt, ist eine "Hero HD" Cam einfach mal etwas Googeln und man wird fündig, es gibt auch schon viele optionale Befestigungen vom Hersteller für andere Anwendungsgebiete (Autos, Fahrräder, Helm) dafür.
PS: Die Cam wird doch im Video genannt, ist eine "Hero HD" Cam einfach mal etwas Googeln und man wird fündig, es gibt auch schon viele optionale Befestigungen vom Hersteller für andere Anwendungsgebiete (Autos, Fahrräder, Helm) dafür.
LG
Andrew
Coming soon "Acrobat SE" ; SPH SJM290 CF PRO V3 RIGID ; "HDX500V2SAH"
"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
Andrew

"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
- bastiuscha
#6 Re: TDaiR-neues Onbord-Video
Nicht übel...echt Mühe gegeben!
mfg Basti