Aber bei der maximalen Geschwindigkeit leider trotzdem nur ein Verkehrshinderniss.Agrumi hat geschrieben:jup, ist ein ausgewachsenes "auto".![]()
Und dazu noch ein recht breites, nicht so wie ein 50er Roller...
Aber bei der maximalen Geschwindigkeit leider trotzdem nur ein Verkehrshinderniss.Agrumi hat geschrieben:jup, ist ein ausgewachsenes "auto".![]()
Agrumi hat geschrieben:die 280S packs bekommste alleine kaum hoch gehoben.
..für mich auch nicht, ich fahre lieber weiter Touran.helihopper hat geschrieben:Also nix für mich
LKW dürfen doch auch nur 80km/h fahren....buz hat geschrieben: Aber bei der maximalen Geschwindigkeit leider trotzdem nur ein Verkehrshinderniss.
stimme dir zu, sieht nicht schlecht aus und hört sich alles gut an (Fahrleistung etc.), jedoch solltest du nochmal drüber nachdenken vor dem Kauf...es sind einige Reporter wieder ausgestiegen, als bei normaler Testfahrt die Karre plötzlich gebrannt hat
warum nicht wenn der preis stimmt.Crizz hat geschrieben:Vielleicht sollte er auf P-FePo umrüsten - hat er ne hohe Packdichte bei sehr hoher Kapazität, wir haben ab März 5000 mAh-Zellen mit 20/40c
um gotteswillen nein!Tueftler hat geschrieben:Ui, Grumi... hast du die Akkupacks gelötet?