ZOUL hat geschrieben:Was musste ich letztens lesen?
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
Das stand bei einem inna Signatur und hat mich köstlich amüsiert....
Meinst du mich?
OT aus
Aber zum Thema: wenn ich die wahl habe, kaufe ich auch lieber aus einem Nichtraucherhaushalt
also ich hatte mal auf Arbeit nen Notebook bekommen, das vorher von nem Raucher verwendet wurde. ... abartig kann ich nur sagen. Ich hab zwar versucht das zu säubern, aber keine Chance. Ich war froh, als ich es wieder los war. Ne Ewigkeit später hat nen Kollege das Notebook nutzen müssen und das hat immernoch gestunken.
Hatte mal einen GfK-Elektrosegler von einem starken Raucher ersteigert (würg). Als mir dann aber der Motorregler im Modell abrauchte, war der Nikotingeruch nicht mehr wahrnehmbar. Das ist jetzt schon über vier Jahre her, der Segler riecht immer noch nach heißer Platine. Kann ich als Zigarettengeruchskiller nur empfehlen, Febreeze für Kerle halt.
Gruß, Robin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.