Heli Up hat geschrieben:wie sagte schon Konfuzius "Billig ist Scheiße"
Der Totally OT Thread
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#1441 Re: Der Totally OT Thread
#1442 Re: Der Totally OT Thread
morgähn und an alle Kaffee rüber schups
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#1443 Re: Der Totally OT Thread
Ebenso Servus!
Keinen Kaffee mehr, ich zitter schon.
Heute wäre Wetter noch gut, Morgen Schnee, und ich hab nichts zum Fliegen.

Keinen Kaffee mehr, ich zitter schon.
Heute wäre Wetter noch gut, Morgen Schnee, und ich hab nichts zum Fliegen.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#1444 Re: Der Totally OT Thread
Moin,
bei euch auch am schneien ? Hier sind schon wieder 10cm runter gekommen. Nix mit fliegen
bei euch auch am schneien ? Hier sind schon wieder 10cm runter gekommen. Nix mit fliegen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#1445 Re: Der Totally OT Thread
Bei uns soll es erst kommende Nacht anfangen.
Noch wäre es trocken und windstill.
Schnee hat es bei uns eh nicht viel. Habe gestern extra mit Hubi nachgemessen. (dreiviertel Haubenlänge)
Bauen kann ich auch nicht, bis die Teile da sind, da werd ich wohl arbeiten müssen.
Da geht für mich der Trend auch eindeutig zum Zweit- und vielleicht Dritthubi.
Man braucht einfach in allen Stadien ein Modell (Flugfähig, Baufällig, vielleich Vitrine)
Noch wäre es trocken und windstill.
Schnee hat es bei uns eh nicht viel. Habe gestern extra mit Hubi nachgemessen. (dreiviertel Haubenlänge)
Bauen kann ich auch nicht, bis die Teile da sind, da werd ich wohl arbeiten müssen.
Da geht für mich der Trend auch eindeutig zum Zweit- und vielleicht Dritthubi.
Man braucht einfach in allen Stadien ein Modell (Flugfähig, Baufällig, vielleich Vitrine)
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#1446 Re: Der Totally OT Thread
ich bin da der Zeit voraus, ich bin beim Neunt-Heligorar hat geschrieben:Da geht für mich der Trend auch eindeutig zum Zweit- und vielleicht Dritthubi.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#1447 Re: Der Totally OT Thread
was ist passiert ?gorar hat geschrieben:chnee hat es bei uns eh nicht viel. Habe gestern extra mit Hubi nachgemessen. (dreiviertel Haubenlänge)
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#1449 Re: Der Totally OT Thread
Guckst Du hier: Seite 88, Beitrag 1306 *Edit* zu langsam gewesenHeli Up hat geschrieben:was ist passiert ?
Bestaune deine Sig schon immer. Habe das was zum nacheifern.Heli Up hat geschrieben:ich bin da der Zeit voraus
Dafür tut ein Absturz bei meinem nicht ganz so weh, als wenn einer von deinen Rumpf-Helis den Boden küßt. (Bin seit gestern Positiv-Denker)
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#1450 Re: Der Totally OT Thread
oh das ist nicht schön, ich hoffe es ist ist nicht soviel kaputt.
Nein ich will daran denken das mal einer meiner Rümpfe anders landet als wie ich es will.
Den Schaden will ich mir gar nicht vorstellen, das was mich am meisten ärgern würde wäre jedoch die ganze Zeit die da drin steckt.
Nein ich will daran denken das mal einer meiner Rümpfe anders landet als wie ich es will.
Den Schaden will ich mir gar nicht vorstellen, das was mich am meisten ärgern würde wäre jedoch die ganze Zeit die da drin steckt.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#1451 Re: Der Totally OT Thread
Die üblichen Wellen, HZR, Servogetriebe, Paddelstange, Landegestell und ein paar Kleinteile. Insgesamt 120,--Heli Up hat geschrieben:ch hoffe es ist ist nicht soviel kaputt.
Dafür habe ich wieder ein paar Teile doppelt. Die Haube sieht auch nicht mehr ganz Original aus, muß aber noch halten.
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich gar nicht genau weiß wie es dazu kam. Irgendwann habe ich halt die Lage nicht richtig erkannt, und das Unglück war schon passiert. Aber an die Sekunden davor, habe ich nur schwammige Erinnerungen. Hatte wohl so was wie Blackout, nahe am Nervenzusammenbruch, keine genaue Erklärung
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#1452 Re: Der Totally OT Thread
Tach zusammen,.
hab heute nacht nen bisschen geträumt und da wollt ich doch mal fragen, ob die TS-Servos DS610 Digital im 600er Rex für V-Stabi taugen?
hab heute nacht nen bisschen geträumt und da wollt ich doch mal fragen, ob die TS-Servos DS610 Digital im 600er Rex für V-Stabi taugen?
Gruß Kai
#1453 Re: Der Totally OT Thread
Ja sollen für den 600er gehen, ich würd aber sicherheitshalber mal BLS 451 kaufen wenn du die Wahl hast. Je besser die Servos desto größer der Effekt durchs FBL...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#1454 Re: Der Totally OT Thread
hab ich auch drin, geht
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de