Da gibts ne Erfindung, die nennt sich "passendes Ritzel". Damit kannst schön die Kraft, die der Motor bei seiner optimalen Drehzahl entwickelt auch schon bei 2500-2800 rpm am Kopf habenExxtreme hat geschrieben:Quatscht nicht , betreibt ihr die Motoren an ihrer Leistunggrenze? NEIN, den dann müsstet ihr zwischen 3500 und 4000 U/min am kopf fliegen , dann wirds aber eng für die mechanik, und nichts anderes hab ich damit gemeint.
Von wegen Wald du Nuss
Sitz, schöli, Sitz!schöli hat geschrieben:Sag mal Richard, was hast du denn für nen Furz querliegen, dass du in fast jedem deiner Posts beleidigend sein musst?!
schöli hat geschrieben:Sag mal Richard, was hast du denn für nen Furz querliegen, dass du in fast jedem deiner Posts beleidigend sein musst?!
bastiuscha hat geschrieben:GrützeExxtreme hat geschrieben:...du solltest dir eher um den Heli sorgen machen wenn du einen der beiden Motren einstetzt...,Inad hat geschrieben:ich weiß - aber peak ist 5 sekunden, das ist kurz, verdammt kurz.
bastiuscha hat geschrieben: Ja...so ein Käse habe ich auch lange nicht gelesen. Manche leben echt im Wald.
Möp.polo16vcc hat geschrieben:Gemessen an einer Welle ist nur mittels Prüfstand möglich bei Angabe von Strom, Spannung und Drehmoment.
Welche Hölle? hier ist alles zugefrorenpolo16vcc hat geschrieben:PS: lebt die Hölle noch?
*lach* Wegen mir kannste gerne Kontra geben! Ich hab das verdiehnt und seh das nicht so eng! Ich weiss, dass ich manchmal grob bin.Exxtreme hat geschrieben:Darf ich kontra geben? oder soll ich mich weiter beleidigen lassen?
bastiuscha hat geschrieben:Ich bin jetzt eine NUSS!