tombola?
#1 tombola?
moin leuts.....
ich weiß ich habe mal geschrieben ich kümmer mich nicht mehr um Support, Verlosungen, etc.....
aber jetzt.... haben sich diverse Werbeparner bereit erklärt zu "spenden" wenn während der Vergabe Ihre Firma erwähnt wird.....
Fakt ist..... der User müsste "Tickets" kaufen (für ca 0,4 - 0,5€)... und hätte die Chance wirklich gutes zu bekommen..... aktuell neu in der "Spenderliste" : ein Belt CP V2 RTF.......
wenn das nicht anläuft ...(kurzfristig)...... dann haben wir ein Problem mit diversen Spendern..... der Zulauf ist da!!!
Er muss nur genutzt werden....
Also Frage: wer ist bereit ein "Los" (wobei Los nicht das richtige Wort ist wegen des Lotterie Gesetzes).für 0,50€ zu kaufen z. B. Für einen Belt CP V" der im Fachhandel 165€ kostet?
Meldungen bitte in diesem Thread!
ich weiß ich habe mal geschrieben ich kümmer mich nicht mehr um Support, Verlosungen, etc.....
aber jetzt.... haben sich diverse Werbeparner bereit erklärt zu "spenden" wenn während der Vergabe Ihre Firma erwähnt wird.....
Fakt ist..... der User müsste "Tickets" kaufen (für ca 0,4 - 0,5€)... und hätte die Chance wirklich gutes zu bekommen..... aktuell neu in der "Spenderliste" : ein Belt CP V2 RTF.......
wenn das nicht anläuft ...(kurzfristig)...... dann haben wir ein Problem mit diversen Spendern..... der Zulauf ist da!!!
Er muss nur genutzt werden....
Also Frage: wer ist bereit ein "Los" (wobei Los nicht das richtige Wort ist wegen des Lotterie Gesetzes).für 0,50€ zu kaufen z. B. Für einen Belt CP V" der im Fachhandel 165€ kostet?
Meldungen bitte in diesem Thread!
#2 Re: tombola?
ich kauf eins. 

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#3 Re: tombola?
Was nix dran ändert, dass es eine "kommerzielle" Verlosung bleibt - ob das Los nun Los, Ticket oder Coupon heisst oder man für 50 Cent virtuelle Fäden ziehen darf, ändert nix. Ich würde das ganze Thema erstmal anwaltlich genau abklopfen lassen, bevor sowas öffentlich diskutiert wird.
Das ganze Thema hatten wir eigentlich schonmal...
Das ganze Thema hatten wir eigentlich schonmal...
Zuletzt geändert von fireball am 25.01.2010 15:25:45, insgesamt 1-mal geändert.
#4 Re: tombola?
Auf in die nächste Runde....
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#5 Re: tombola?
sei es wie es sei, ich kauf (spende1€) 2 Stk
Tino
Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
#6 Re: tombola?
danke Alex...... aber leider noch nicht möglich....... vorher muss mIcha mit dem Spender einiges klären......
desweiteren ist eher Interessant wieviele User eins kaufen würden..... Spender sind derzeit mehrere die etwas zur Verfügung stellen würden..... die Einnahmen für die Tickets würden komplett RHF zugute kommen.. die jeeiligen Spender machen das für eine Erwähnung.....
ein weiterer Schritt vorwärts würde ich denken....
desweiteren ist eher Interessant wieviele User eins kaufen würden..... Spender sind derzeit mehrere die etwas zur Verfügung stellen würden..... die Einnahmen für die Tickets würden komplett RHF zugute kommen.. die jeeiligen Spender machen das für eine Erwähnung.....
ein weiterer Schritt vorwärts würde ich denken....
#7 Re: tombola?
die rechtliche Sache muss natürlich noch geklärt werden..... daher hier nichts festes...... war nur als Frage gedacht um zu gucken ob es funktionieren WÜRDE!!
#9 Re: tombola?
dito, evtl. auch 2Agrumi hat geschrieben:ich kauf eins.
Allerdings sollte die Aktion wie gesagt vorher rechtlich auf sicheren Füßen stehen.
#10 Re: tombola?
Aeroworker hat geschrieben:und hätte die Chance wirklich gutes zu bekommen..... aktuell neu in der "Spenderliste" : ein Belt CP V2 RTF.......

Egal, ich würde trotzdem zwei drei Tickets kaufen wenn Micha was von hat.

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#11 Re: tombola?
Ich würde auch 2 nehmen.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#12 Re: tombola?
Wenn es denn soweit kommen sollte, würde ich auch 2 haben wollen 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#13 Re: tombola?
Wäre auch dabei mit 1 bis 2 Losen!
greetz
Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Heiko
------------------