warte wenn ich dich kriegyacco hat geschrieben:geht oder ging? *duck und zickzacklauf*
Der Totally OT Thread
#1456 Re: Der Totally OT Thread
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#1457 Re: Der Totally OT Thread
Mal ne Runde zoggen geh:
Battlefield 2 ist angesagt
Battlefield 2 ist angesagt
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#1458 Re: Der Totally OT Thread
*vorsichtig wieder im die Ecke guck* Ist die Luft wieder rein?
Ciao, Arnd
#1459 Re: Der Totally OT Thread
also hier ist die luft sauber....
...warten und einmal pupsen...
...Luft nicht mehr sauber

...warten und einmal pupsen...
...Luft nicht mehr sauber
#1460 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit männas 
grad vonner maloche zurück und frisch geduscht
man man man war heute anstrengend aber watt solls die kohle muss ja reinkommen wie soll ich sonst meinen heli bezahlen 
hab grad noch ne mail von meinen Heli dealer bekommen mein "Kram" <- so nennt er das,
ist heute raus und sollte morgen da sein
da wird erstmal direkt das heckservo getauscht und der gyro auf digitalservo umgeswitched 
grad vonner maloche zurück und frisch geduscht
hab grad noch ne mail von meinen Heli dealer bekommen mein "Kram" <- so nennt er das,
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#1461 Re: Der Totally OT Thread
lol
#1462 Re: Der Totally OT Thread
habe heute morgen mal schöööön nen fast 360er hingelegt mit meinem Wagen wollte mal Großkotzig ohne TC gasgeben <----keine gute idee bei vereister Straße lol....nachdem habe ich denn mal schnell tc rein gemacht und schön im 2en Gang angefahren 
#1463 Re: Der Totally OT Thread
TC? Wasisdas?
Klingt eher, als hättest du den Gyro falsch eingestellt, und darum ist das Heck bisschen rausgedriftet... was für ne Pirouettenrate hast du hingekriegt?
Klingt eher, als hättest du den Gyro falsch eingestellt, und darum ist das Heck bisschen rausgedriftet... was für ne Pirouettenrate hast du hingekriegt?
Ciao, Arnd
#1464 Re: Der Totally OT Thread
TC TractionControll
Nicht alles hat mit helis zu tun
Bin jetzt raus für heute muss zur ne freundin, wobei das kein muss ist sondern eher angenehm für mich und meinen Freund

Nicht alles hat mit helis zu tun
Bin jetzt raus für heute muss zur ne freundin, wobei das kein muss ist sondern eher angenehm für mich und meinen Freund
#1466 Re: Der Totally OT Thread
TC= Traction Control...
Also die Rate der Drehung mhhhh beim Heli könnte man meinen das der Gyro nen Aussetzter hatte
nach der Schrecksekunde erstmal wagen wieder in die richtige Richtung gebracht und dann fängt sonne Oma hinter mir an rumzukeifen tzäää Von wegen immer diese Jugendlichen Raser....Fenster runna gemacht und ihr zugebrüllt mahannn ich bin 36 hehehe...aber das beste war das sie dann auch kaum vom Fleck kam
war echt heftig vereist auffer Brücke
Also die Rate der Drehung mhhhh beim Heli könnte man meinen das der Gyro nen Aussetzter hatte
nach der Schrecksekunde erstmal wagen wieder in die richtige Richtung gebracht und dann fängt sonne Oma hinter mir an rumzukeifen tzäää Von wegen immer diese Jugendlichen Raser....Fenster runna gemacht und ihr zugebrüllt mahannn ich bin 36 hehehe...aber das beste war das sie dann auch kaum vom Fleck kam
#1468 Re: Der Totally OT Thread
Abend!!
Habe heute zwei tolle Mails bekommen. 1. Sind meine Ersatzteile auf dem Weg, das heißt Ende Woche kann ich wieder fliegen.
Und 2. hat Jan Henseleit vor 5 Minuten geantwortet, dass der TDR zu meinem Geburtstag im Sommer kommen wird (ziemlich sicher).
Sind also doch noch nicht alle für 2010 vorreserviert.
Da ist die Stimmung wieder gerettet.
Werde mich jetzt auch noch etwas am Sim bemühen
Habe heute zwei tolle Mails bekommen. 1. Sind meine Ersatzteile auf dem Weg, das heißt Ende Woche kann ich wieder fliegen.
Und 2. hat Jan Henseleit vor 5 Minuten geantwortet, dass der TDR zu meinem Geburtstag im Sommer kommen wird (ziemlich sicher).
Sind also doch noch nicht alle für 2010 vorreserviert.
Da ist die Stimmung wieder gerettet.
Werde mich jetzt auch noch etwas am Sim bemühen
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#1470 Re: Der Totally OT Thread
Gorar, Gratuliere. Wann gibst du einen aus? Passend zum runden Geburtstag ein TDR, net schlecht.
Ich sehe fast täglich LKWs der Spedition Henseleit auf unserem Firmengelände, und fürchte, dass mich das subtil manipuliert und ich mir dann irgendwann auch einen kaufen muß, ohne zu wissen, warum.
Ich sehe fast täglich LKWs der Spedition Henseleit auf unserem Firmengelände, und fürchte, dass mich das subtil manipuliert und ich mir dann irgendwann auch einen kaufen muß, ohne zu wissen, warum.
Ciao, Arnd