kay23 hat geschrieben:fabi: ich hoffe du meinst nicht mich, ich bin im herzen hamburger.

Nie und nimmer mein Bester

kay23 hat geschrieben:fabi: ich hoffe du meinst nicht mich, ich bin im herzen hamburger.
Das ist ja mein Problem... das kann ich ja nicht.Fabi 37v2 hat geschrieben:So ich werde meinen Senf auch dazu geben müssen................
Vorab...............An alle nicht HH-----![]()
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr.........halten![]()
Tu´ ich nicht.Fabi 37v2 hat geschrieben:Nicht Pers. nehmen![]()
Markus21xxx hat geschrieben: Fabi 37v2 hat geschrieben:Nicht Pers. nehmen![]()
Tu´ ich nicht.
Ich fahre jetzt zur Arbeit......trailblazer hat geschrieben:Wenn noch jemand mitkommt, pack ich den Protos ein![]()
nicht so ungeduldig, nur weil nicht sofort auf dein angebot reagiert wird... warte doch erstmal ab (das kann die jugend von heute nicht wirklichSamy94 hat geschrieben:Moin moin,
Seint ja nicht soviel Interesse an Hallen fliegen zu geben![]()
![]()
Naja muss mich dann wohl mal anderweitig nach ner größeren Location als mein Zimmer umsehen![]()
MfG:
Samy
Sorrynicht so ungeduldig, nur weil nicht sofort auf dein angebot reagiert wird... warte doch erstmal ab (das kann die jugend von heute nicht wirklich )
Wo liegt denn die Halle. Hört sich aber sehr gut an. Wäre cool wenn da was zustande kommen würde.Der Makler hörte mir aufregend zu, was wir als Modellbauer / -flieger in der Halle machen möchten und welche Ansprüche wir haben. Die Idee Sonntags eine Halle bereit zu stellen, die lange Zeit keinen Mieter gesehen hat, findet er klasse. Zwar weiß er nicht, wie die Eigentümer den Vorschlag finden, aber interessant fand er die temporäre Nutzung auf jeden Fall. Er wird sich bei mir zurück melden.