Keine Helis Umland Hamburg?
#19681 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Markus ganz wichtig ist wo die Hallen sind....
Was das ganze kosten wird....
Und natürlich wie es mit Strom ausschaut....
Ne Halle ohne Licht kommt nicht so gut...
Was das ganze kosten wird....
Und natürlich wie es mit Strom ausschaut....
Ne Halle ohne Licht kommt nicht so gut...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
- Markus21xxx
#19682 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Die Faktoren habe ich berücksichtigt.
Gerade hat ein weiterer Makler zurück gerufen:
Früher war das alles kein Problem mit der Tagesmiete. Allerdings... wie immer... haben viele Nutznießer die Hallen dreckig, beschädigt usw. hinterlassen, das die meisten Eigentümer davon Abstand genommen haben. Noch schwieriger ist es geworden, da viele Hallen inzwischen Fonds gehören und diese haben daran kein Interesse, da die Verwaltungskosten dafür zu hoch seien. wenn es möglich ist, dann nur direkt vom Eigentümer.
Ich gehe mal davon aus, das alle eine Wildfliegerlizenz haben von mindestens eine Million Euro? Ideal wären natürlich vier Millionen, falls die Halle abbrennt. Dann sind die Makler etwas beruhigter.
Zur Zeit habe ich nur Makler, die Hallen in Hamburg verwalten. Hamm, Hafen, Barsbüttel... was ich bis jetzt auf die schnelle gefunden hatte.
Einfacher wäre es eine Halle für 3 Monate zu mieten. Da kann man dann auch sicher weit im Preis drücken, Vor allem wenn wir mit der Option "Sonderkündigungsrecht" arbeiten... es darf uns jederzeit gekündigt werden.
Meist ist ein großer Vorplatz mit enthalten. Aber 1000 Euro und aufwärts müssen wir für 3 Monate rechnen. Ich denke, das ist nicht, das was wir suchen... Obwohl... wollten wir nicht schon immer ungestört mit einem Beamer an der Wand SIM fliegen und die Frauen können nicht nerven? Kalte Getränke incl. und ev. mit Schlafmöglichkeit?
Ach ja... Die meisten Objekte stehen rund 6 Monate leer oder alte Lager dann länger, wenn sie nur noch abgeschrieben werden.
Gerade hat ein weiterer Makler zurück gerufen:
Früher war das alles kein Problem mit der Tagesmiete. Allerdings... wie immer... haben viele Nutznießer die Hallen dreckig, beschädigt usw. hinterlassen, das die meisten Eigentümer davon Abstand genommen haben. Noch schwieriger ist es geworden, da viele Hallen inzwischen Fonds gehören und diese haben daran kein Interesse, da die Verwaltungskosten dafür zu hoch seien. wenn es möglich ist, dann nur direkt vom Eigentümer.
Ich gehe mal davon aus, das alle eine Wildfliegerlizenz haben von mindestens eine Million Euro? Ideal wären natürlich vier Millionen, falls die Halle abbrennt. Dann sind die Makler etwas beruhigter.

Zur Zeit habe ich nur Makler, die Hallen in Hamburg verwalten. Hamm, Hafen, Barsbüttel... was ich bis jetzt auf die schnelle gefunden hatte.
Einfacher wäre es eine Halle für 3 Monate zu mieten. Da kann man dann auch sicher weit im Preis drücken, Vor allem wenn wir mit der Option "Sonderkündigungsrecht" arbeiten... es darf uns jederzeit gekündigt werden.

Meist ist ein großer Vorplatz mit enthalten. Aber 1000 Euro und aufwärts müssen wir für 3 Monate rechnen. Ich denke, das ist nicht, das was wir suchen... Obwohl... wollten wir nicht schon immer ungestört mit einem Beamer an der Wand SIM fliegen und die Frauen können nicht nerven? Kalte Getränke incl. und ev. mit Schlafmöglichkeit?

Ach ja... Die meisten Objekte stehen rund 6 Monate leer oder alte Lager dann länger, wenn sie nur noch abgeschrieben werden.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
#19683 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
sagt mal, besteht Interesse an RHF-Aufkleber? Ich wollte bei einem Drucker anfragen,
was solche Aufkleber kosten. Evtl. kann man den Namen weglassen, bzw. gegen den eigenen
ersetzen. Bevor ich Preise anfrage, würde ich gerne mal fragen, ob wer von Euch interesse hat.
Der Aufkleber würde so aussehen --> Klick mich...
was solche Aufkleber kosten. Evtl. kann man den Namen weglassen, bzw. gegen den eigenen
ersetzen. Bevor ich Preise anfrage, würde ich gerne mal fragen, ob wer von Euch interesse hat.
Der Aufkleber würde so aussehen --> Klick mich...
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
- Markus21xxx
#19684 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hast du die Maße von dem Aufkleber? Ich hatte den Threat verfolgt. Wenn der Aufkleber auf meine Werkzeugbox paßt würde ich einen nehmen.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
TwinStar II
- trailblazer
#19685 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Hier mal 2 Bildchen:
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
- Markus21xxx
#19686 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das letzte Bild sieht aus, als wäre das Wasser gar nicht gefroren. Oder war das kurz nach dem du eingebrochen warst? 

TwinStar II
TwinStar II
#19687 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
masse so wie wir es wollen, ich hatte an 15breit, 5 hoch gedacht....Markus21xxx hat geschrieben:Hast du die Maße von dem Aufkleber? Ich hatte den Threat verfolgt. Wenn der Aufkleber auf meine Werkzeugbox paßt würde ich einen nehmen.
wenn ich den aufkleber habe, so wie ich ihn mir vorstelle, posten ich ihn hier nochmal...
unter das heckrohr wollte ich noch gerne ein Hamburg eingefügt haben......
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

- Markus21xxx
#19688 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Mit dem "Hamburg" klingt klasse. Ich schau mal heute Abend, wie hoch mein Werkzeugkoffer ist. Grundsätzlich klingt das gut.
TwinStar II
TwinStar II
#19689 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
andre: hübsche bilder!
jan malte: wäre dabei mit 6 aufklebern.
jan malte: wäre dabei mit 6 aufklebern.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#19690 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich werd erstmal preise anfragen, wenn ich den aufkleber mit Hamburg habe, dann könne wir sammeln,
dann werd ich dem drucker erstmal ein muster abschwatzen und ein volumen von 45 bis 75 aufkleber
anfragen. gehe im schnitt von 3-5 aufklebern pro Person aus. da wir ca 15 feste sind, wären das dann
gesamt von 45-75 stück.
dann werd ich dem drucker erstmal ein muster abschwatzen und ein volumen von 45 bis 75 aufkleber
anfragen. gehe im schnitt von 3-5 aufklebern pro Person aus. da wir ca 15 feste sind, wären das dann
gesamt von 45-75 stück.
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

- trailblazer
#19691 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das sah teilweise tatsächlich aus wie ne Wasseroberfläche - aber keine Angst, die Alster ist tatsächlich komplett zu
(im Gegensatz zur Innenalster
)

Gruss Andre
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
#19692 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Aufkleberliste (bitte per markieren und quickzitat vervollständigen):
4x Jan-Malte
6x Kay
4x Jan-Malte
6x Kay
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

- Markus21xxx
#19693 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Sundog hat geschrieben:Aufkleberliste (bitte per markieren und quickzitat vervollständigen):
4x Jan-Malte
6x Kay
1x Markus21xxx
TwinStar II
TwinStar II
#19694 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hi,
werd Morgen mal meinen Sportlehrer Fragen ob man unsere Sporthalle auch Anderweitig nutzen darf und wenn ja wie man sowas dann Organisieren müsste und was das Kosten würde. Is auch ne relativ große Halle die genauen Maße hab ich grad leider nicht.
Naja ich mach mich jetzt mal auf den weg zu Conrad um nen bissel Material und Werkzeug zu beschaffen.
MfG:
Samy
werd Morgen mal meinen Sportlehrer Fragen ob man unsere Sporthalle auch Anderweitig nutzen darf und wenn ja wie man sowas dann Organisieren müsste und was das Kosten würde. Is auch ne relativ große Halle die genauen Maße hab ich grad leider nicht.
Naja ich mach mich jetzt mal auf den weg zu Conrad um nen bissel Material und Werkzeug zu beschaffen.
MfG:
Samy
Blutiger Anfänger 
Helis:
Blade MCX S300

Helis:
Blade MCX S300
#19695 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Student müsste man seintrailblazer hat geschrieben:War ja ein Traumwetter heute, von den -8° war draussen irgendwie gar nichts zu spüren, da es absolut windstill war. Schade dass ich nicht zum Fliegen gekommen bin. Aber der Marsch quer über die Aussenalster war auch lustig - obwohl es so "voll" war, dass man mit nem grösseren Heli auch nicht in die Luft gekonnt hätte.

Unsereins muss wieder den ganzen Tag Steine kloppen im Bergwerk

Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X