bei uns ist sauwetter. es schneid aus strömen.
am freitag is es soweit

vor allem macht es das ich meinen 500er bekommeYaku79 hat geschrieben:Arbeit macht sexy Arbeit macht schön
hm ich kenn dir irgendwie andersV0LumeX hat geschrieben:bei uns ist sauwetter. es schneid aus strömen.
wo willst du den denn bestellen, mein Kumpel vertreibt die Dinger vlt. lässt sich da was für dich machenV0LumeX hat geschrieben:am freitag is es soweitmein KDS wird bestellt. yippeeeeeeeeyyyyyy
ich kenn dir anders?? ö.Ö versteh ich ned. ne hab schon nen favoriten. bestell ihn mir bei osmotHeli Up hat geschrieben:hm ich kenn dir irgendwie andersV0LumeX hat geschrieben:bei uns ist sauwetter. es schneid aus strömen.
wo willst du den denn bestellen, mein Kumpel vertreibt die Dinger vlt. lässt sich da was für dich machenV0LumeX hat geschrieben:am freitag is es soweitmein KDS wird bestellt. yippeeeeeeeeyyyyyy
xDDD habs eben selbst erst überrissen.yacco hat geschrieben:Heli, wie heißt denn dein Kumpel?
..."schneid aus Strömen"... als ob man Strom schneiden kann, echt ma... sicher soll das "schneit in Strömen" heißen, aber Schnee strömt ja nicht. Das ist echt ne harte Nuß, die du uns da zum Knacken gegeben hast, Vol.
Stand da nicht erst nen 600er??? und jetzt kleiner werden? Dat gült net...gokuu hat geschrieben:HeliHangar:V-Max Swift3, KDS450sv, comming soon:T-ReX 500 ESP, comming sooner:Walkera 4g6
Leider doch...V0LumeX hat geschrieben:hoffe diesmal ist es bei einigen nicht gesperrt.