gesperrtV0LumeX hat geschrieben:hoffe diesmal ist es bei einigen nicht gesperrt.
Der Totally OT Thread
#1531 Re: Der Totally OT Thread
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#1532 Re: Der Totally OT Thread
hier das sollte laufen ist der SV (baugleich mit dem S nur halt mit alukopf und alu heckgehäuse)
http://www.youtube.com/watch?v=xXem7--g1_8
http://www.youtube.com/watch?v=xXem7--g1_8
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#1533 Re: Der Totally OT Thread
Mmh... der TDR ist also der Manta, der KDS der Trabbi, irgendwo hab ich gelesen, dass sich der T-Rex 500 wie ein VW-Bus fliegt... wo liegt denn dann mein Protos?
Ciao, Arnd
#1534 Re: Der Totally OT Thread
Ihr werdet schon sehen. Fuchsschwänze kommen wieder total in Mode. Scheiße ist nur, dass mein T5 keine Antenne hat.
Dafür könnte ich alle 10 Helis von Heli auf einmal transportieren. (Sogar ohne die Mehrblattköpfe zu demontieren)
Dafür könnte ich alle 10 Helis von Heli auf einmal transportieren. (Sogar ohne die Mehrblattköpfe zu demontieren)

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#1535 Re: Der Totally OT Thread
datt issn voll konkret krasser 3eryacco hat geschrieben:wo liegt denn dann mein Protos?

#1536 Re: Der Totally OT Thread
Ist das nicht ein Italiener? Dann wirds wohl einem Fiat (Fehler In Allen Teilen) recht nahe kommen.yacco hat geschrieben:wo liegt denn dann mein Protos?
Für mich hat ein TDR nichts mit Manta zu tun. Asoziiere da eher Porsche.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#1537 Re: Der Totally OT Thread
jaaaa der TDR iss schon ein leckerbissen *schwärm* aber leider auch schweineteuer
aber ich gönne ihn dir aber wehe mach den ja nicht kapputt 

#1538 Re: Der Totally OT Thread
oder nen Opel ( Offensichtlich Pfusch eines Lehrlings)gorar hat geschrieben:Ist das nicht ein Italiener? Dann wirds wohl einem Fiat (Fehler In Allen Teilen) recht nahe kommen.yacco hat geschrieben:wo liegt denn dann mein Protos?
Für mich hat ein TDR nichts mit Manta zu tun. Asoziiere da eher Porsche.

#1539 Re: Der Totally OT Thread
Wus? Konkret krasser 3er? Ich hol gleich meine Brüder, Alda...
Fiat? Von wegen, der hat null Roststellen...
Fiat? Von wegen, der hat null Roststellen...
Ciao, Arnd
#1540 Re: Der Totally OT Thread
Weis zufällig jemand, wofür Renault die Abkürzung ist? 

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#1541 Re: Der Totally OT Thread
Richtig! Sind immer gleich ganze Löcheryacco hat geschrieben:Von wegen, der hat null Roststellen...

so teuer auch nicht. Den Bausatz gibts schon für 2,96 x KDS (888,-- / 300,--)gokuu hat geschrieben:aber leider auch schweineteuer

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#1542 Re: Der Totally OT Thread
Das ist aber auch nur die nackiche Mechanik... von daher paßt der Vergleich mit dem Porsche schon ganz gut. Wobei, das mit der Warteliste erinnert schon wieder eher an den Trabbi 

Ciao, Arnd
#1543 Re: Der Totally OT Thread
Ja und da packen wir denn aber auch nochmal für mind, 750€( also nochn paar kds) an elektrik rein + akkus(die wieder 1-2 kds wären)gorar hat geschrieben:so teuer auch nicht. Den Bausatz gibts schon für 2,96 x KDS (888,-- / 300,--)
also bist du da schon bei 1800 euro und das ist ne Staaaaaaaaaange Geld

Zuletzt geändert von gokuu am 26.01.2010 21:05:52, insgesamt 1-mal geändert.

#1544 Re: Der Totally OT Thread
obwohl vielleicht möchte er nur die mechanik und den heli inner vitriene nur bestaunen 

#1545 Re: Der Totally OT Thread
Ach die paar Kleinteile, die da noch fehlen.
Da kommt mir die lange Warteliste gar nicht ungelegen.
1. kann ich noch sparen, und 2. Habe ich ja den Termin als Begründung daheim gebraucht.
Ich glaube die 1.800 Euro reichen bei weitem nicht. Habe da ganz eine andere Summe auf meiner virtuellen Bestellliste.
Aber du hast natürlich recht: Ist ne ganze Staaaaaaange Geld. Man gönnt sich halt sonst nichts.
Da kommt mir die lange Warteliste gar nicht ungelegen.
1. kann ich noch sparen, und 2. Habe ich ja den Termin als Begründung daheim gebraucht.
Ich glaube die 1.800 Euro reichen bei weitem nicht. Habe da ganz eine andere Summe auf meiner virtuellen Bestellliste.
Aber du hast natürlich recht: Ist ne ganze Staaaaaaange Geld. Man gönnt sich halt sonst nichts.

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck