12. Chemnitzer Linux-Tage

Antworten
foobos
#1 12. Chemnitzer Linux-Tage

Beitrag von foobos »

Hallo,

da ich am Wochenende erfahren habe, dass Ich bei den Chemnitzer Linux-Tagen mit dabei sein darf, wollt ich nur mal fragen, ob es hier evtl. noch mehr Interessierte Linux-User gibt, die an dem Wochenende in Chemnitz vorbeischaun? Am Stand von linuX-gamers.net wird es auch die Möglichkeit geben (wie bereits im letzten Jahr) etwas mit Heli-X zu üben, evtl. werden wir uns von dort auch mit 2 Rechnern auf dem rhf-Server einnisten :mrgreen:

Desweiteren wär für mich Interessant zu wissen, ob es in der nähe der TU Chemnitz nen schönen Platz zum "After-Exhibition"-Fliegen gibt, da ich plane den Heli einzupacken - evtl. gibts ja noch ein paar mehr Leute die aus der Gegend kommen? (Direkt hinter der TU gibts ne große Fläche, die sich ggf. eignen würde, muss ich aber erstmal mit den Leuten dort klären).

Mehr Infos zu den Chemnitzer Linux-Tagen gibts übrigens hier: http://chemnitzer.linux-tage.de/2010/
Gruß Wolfgang

Bild
Maik262

#2 Re: 12. Chemnitzer Linux-Tage

Beitrag von Maik262 »

Hallo,

ich werde zwar nicht zu den Linux-Tagen gehen, aber hinter der ensa gibt es ein Feld und einen Weg, wo man fliegen gehen könnte (gegenüber dem großen Parkplatz hinter der Orangerie)

Gruß

Maik

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dort wird abundzumal geflogen (Weg ist glaube ich nicht privat), es kommen nru manchmal Fußgänger vorbei
Zuletzt geändert von Maik262 am 26.01.2010 21:42:28, insgesamt 1-mal geändert.
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#3 Re: 12. Chemnitzer Linux-Tage

Beitrag von tracer »

foobos hat geschrieben:Am Stand von linuX-gamers.net wird es auch die Möglichkeit geben (wie bereits im letzten Jahr) etwas mit Heli-X zu üben, evtl. werden wir uns von dort auch mit 2 Rechnern auf dem rhf-Server einnisten
Das finde ich gut :)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“