Timo verkauft gerade eins ...PICC-SEL hat geschrieben:Ich hab auch überhaupt nix gegen das align 3G, freu mich schon drauf es zu testen und finde es sehr interessant,

Timo verkauft gerade eins ...PICC-SEL hat geschrieben:Ich hab auch überhaupt nix gegen das align 3G, freu mich schon drauf es zu testen und finde es sehr interessant,
Ich habs gerade gelesen, und nein, ich freu mich nichtmehr sooo sehrtracer hat geschrieben:Timo verkauft gerade eins ...PICC-SEL hat geschrieben:Ich hab auch überhaupt nix gegen das align 3G, freu mich schon drauf es zu testen und finde es sehr interessant,
Ich warte auf's Beast.PICC-SEL hat geschrieben:Ich habs gerade gelesen, und nein, ich freu mich nichtmehr sooo sehr
Es ist ja nett Basti das du mir zeigst, aber du hattest es mir ja schon gesagt, aber die aus deinem Link sind M3,5 bei dem ESP sind M3 drin die ich bisher noch nicht gefunden habe !Basti hat geschrieben:Ohne wenigstens etwas in die richtige Richtung nach zu arbeiten wird das nix...
2X diese hier bestellen und dann schauen das ohne wegdrehen im Sender möglichst realistische Werte raus kommen. Du hast ja zum Glück einen ESP der ohne TS führungs Pin auskommt..
zeig mir doch mal wo ich meckere! Ich hab doch gar nichts mehr gegen das V-Stabi gesagt, im Gegenteil ich bin mit dem Heli und Zweiblattkopf wunderbar damit geflogenPICC-SEL hat geschrieben:was mich nervt ist, ein FBL System in eine völlig verkorkste Mechanik zu bauen und dann zu meckern, dass es nicht funktioniert.
Ja, er scheint irgendwie von dem System nicht angetan zu sein.tracer hat geschrieben:Timo verkauft gerade eins ...
Poste doch gleich den Link-Didi- hat geschrieben:Ja, er scheint irgendwie von dem System nicht angetan zu sein.
Mein Fehler stimmt, es sind die Blatthalter Kugeln vom 500er http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=25615Heli Up hat geschrieben:aber die aus deinem Link sind M3,5 bei dem ESP sind M3 drin die ich bisher noch nicht gefunden habe !
Und auf Total-G von Onkel Curtis.tracer hat geschrieben:Ich warte auf's Beast.
robinhood hat geschrieben:Gerade ist in der Bucht ein 3G für den 600er ohne Kopf für 180,- EUR inkl. Versand weggegangen. Ich war 10sec zu langsam....