MICROBEAST the little beast
#151 Re: MICROBEAST the little beast
...erst nach der Messe? Kann die nicht mal jemand vorverlegen.....?

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#152 Re: MICROBEAST the little beast
Hallo ihr Lieben,
hat jemand schon die neue Rotor?
Im Nachbaruniversum (Flybarless) wird darüber gemunkelt, dass in der Rotor zum artikel des Microbeasts auch ein Preis steht: 139 Euro. Wenn das der endgültige VK-Preis ist...

hat jemand schon die neue Rotor?
Im Nachbaruniversum (Flybarless) wird darüber gemunkelt, dass in der Rotor zum artikel des Microbeasts auch ein Preis steht: 139 Euro. Wenn das der endgültige VK-Preis ist...
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)
#153 Re: MICROBEAST the little beast
Es ist tatsächlich so, das in der Rotor und in der RC-Heli-Action Werbung von uns drin ist....und auch der Einführungspreis dort steht.....dies ist somit also auch der VK 
#154 Re: MICROBEAST the little beast
WOW bestellen will

TT Raptor 50 - in Bau
Futaba FF7
Robbe Blue Arrow
Futaba FF7
Robbe Blue Arrow
#155 Re: MICROBEAST the little beast
Hallo Kalle,
vielen Dank..
Ist dann im Preis der 139 Euro auch der USB-Adapter enthalten?
Wo kann ich vorbestellen?
vielen Dank..
Ist dann im Preis der 139 Euro auch der USB-Adapter enthalten?
Wo kann ich vorbestellen?
#156 Re: MICROBEAST the little beast
zur Einführung wird der USB-Adapter mit dabei sein....später dann nur noch einzeln, also optional.
Die Möglichkeit der Vorbestellung ist von uns aus nicht geplant! Daher den Verkauf abwarten und dann, wenn gewollt, zuschlagen
Natürlich werden wir noch Videos vorbereiten...um auch die zu überzeugen, die auf aussagekräftige Videos warten. Das Wetter spielt uns leider nicht gerade in die Hände^^
Die Möglichkeit der Vorbestellung ist von uns aus nicht geplant! Daher den Verkauf abwarten und dann, wenn gewollt, zuschlagen
Natürlich werden wir noch Videos vorbereiten...um auch die zu überzeugen, die auf aussagekräftige Videos warten. Das Wetter spielt uns leider nicht gerade in die Hände^^
#157 Re: MICROBEAST the little beast
Na ich hoffe ihr habt genug im Lager, wenn der Verkauf beginnt 
Auf die Videos und weitere Details bin ich gespannt.. Mann, noch eine Woche bis zur Messe
Auf die Videos und weitere Details bin ich gespannt.. Mann, noch eine Woche bis zur Messe
#158 Re: MICROBEAST the little beast
Wenn es nicht ganz so kalt wäre, würde ich ab Montag (den 4 Feb.) bei Euch vorm Laden campieren
.
LG
Andrew
Coming soon "Acrobat SE" ; SPH SJM290 CF PRO V3 RIGID ; "HDX500V2SAH"
"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
Andrew
Coming soon "Acrobat SE" ; SPH SJM290 CF PRO V3 RIGID ; "HDX500V2SAH" "The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
-
helihopper
#159 Re: MICROBEAST the little beast
rex-freak hat geschrieben:Es ist tatsächlich so, das in der Rotor und in der RC-Heli-Action Werbung von uns drin ist....und auch der Einführungspreis dort steht.....dies ist somit also auch der VK
Ist evtl. auch ne Dreiachssteuerung für Flächenmodelle in Planung
So ala Gyrobot 900 Wing
Cu
Harald
#160 Re: MICROBEAST the little beast
ja, unser großes Beast wurde schon in ner Fläche getestet....sehr zufriedenstellend 
Von daher wird es auch für die Zukunft die Möglichkeit geben das MicroBeast in einer Fläche zu nutzen. Deswegen ja auch: 3 AXIS MEMS Gyro System for RC-Model Aircraft
Von daher wird es auch für die Zukunft die Möglichkeit geben das MicroBeast in einer Fläche zu nutzen. Deswegen ja auch: 3 AXIS MEMS Gyro System for RC-Model Aircraft
#161 Re: MICROBEAST the little beast
Wir das microbeast denn nur zur Einführung 139 Euro kosten oder auch später, dann eben nur nicht mehr mit dem USB-Adapter? 
LG,
Chris
LG,
Chris
- Raptor-Spy
Na das hört sich ja sehr gut an, wann genau wird den bei euch im Shop der Artikel frei geschaltet sein zum bestellen ??
Gruß Mike
Sender: Futaba FF-10 2,4 Gig --- Logo 400 V-Stabi --- Logo 600 V-Stabi ---
#163 Re: MICROBEAST the little beast
ich hab eigentlich alles klar geschrieben?!
Wie eine zukünftige Preisgestaltung aussieht kann ich mit meinem Wissen und meiner Position nicht vorhersehen.
Und bestellbar ist das System wenn es verfügbar ist...den genauen Zeitpunkt kenne ich leider auch nicht, aber es wird wenn dann schon bemerkbar angekündigt
Wie eine zukünftige Preisgestaltung aussieht kann ich mit meinem Wissen und meiner Position nicht vorhersehen.
Und bestellbar ist das System wenn es verfügbar ist...den genauen Zeitpunkt kenne ich leider auch nicht, aber es wird wenn dann schon bemerkbar angekündigt
#164 Re: MICROBEAST the little beast
Und wieviele stehen in der ersten Marge zum Verkauf ?
Wird ja wohl ein richtiger RUN auf das MICROBEAST werden
Wird ja wohl ein richtiger RUN auf das MICROBEAST werden
- Raptor-Spy
Da es ein USB Kabel gibt denke ich mal das es auch Software dazu gibt, sind die Treiber auch für das neue Win7 32/64Bit kompatible ??rex-freak hat geschrieben:ich hab eigentlich alles klar geschrieben?!
Gruß Mike